U
Utz
Themenstarter
- Dabei seit
- 15.05.2022
- Beiträge
- 1
Ich habe meine R1250GS Bj.2019 werksseitig tiefergelegt. Die Schwierigkeiten mit dem zu langen Seitenständer sind unangenehm.
er Seitenständer wurde maximal verkürzt, so, dass er nicht mit Fußraste klemmt.
Trotzdem, vollbepackt mit Sozia und ESA auf "Auto" kann ich die meist den Seitenständer nicht ausfahren und muss vor dem Absteigen auf "Max" umschalten.
Auf einer gemeinsamen Tour in Sardinien lernte ich eine R1250GS, Bj.2021, werksseitig tiefergelegt, kennen, bei der dieses Problem nicht auftrat.
Händlerseitig gibt es keine Info, ob es eine neue Mechanik beim Seitenständer für tiefergelegte GS gibt.
Danke für eure Hilfe.
er Seitenständer wurde maximal verkürzt, so, dass er nicht mit Fußraste klemmt.
Trotzdem, vollbepackt mit Sozia und ESA auf "Auto" kann ich die meist den Seitenständer nicht ausfahren und muss vor dem Absteigen auf "Max" umschalten.
Auf einer gemeinsamen Tour in Sardinien lernte ich eine R1250GS, Bj.2021, werksseitig tiefergelegt, kennen, bei der dieses Problem nicht auftrat.
Händlerseitig gibt es keine Info, ob es eine neue Mechanik beim Seitenständer für tiefergelegte GS gibt.
Danke für eure Hilfe.