Erledigt R1250GS Touratech Sturzbügel, Verkleidung Sturzbügel.
Diskutiere R1250GS Touratech Sturzbügel, Verkleidung Sturzbügel. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
Biete hier einen Motorsturzbügel und einen Verkleidungssturzbügel in Edelstahl zum Verkauf an. Habe die Teile am 13.04.2020 neu...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gsbertl

Themenstarter
Hallo Leute,
Biete hier einen Motorsturzbügel und einen Verkleidungssturzbügel in Edelstahl zum Verkauf an. Habe die Teile am 13.04.2020 neu gekauft und bin bisher damit ca. 150km damit gefahren. Für den Motorsturzbügel hätte ich mir 225,- inkl. Versand und für den Verkleidungssturzbügel 205,- inkl. Versand nach D und A vorgestellt. Anbauteile, Befestigungsschrauben, Rechnung inkl. Für beide Teile zusammen 420,-€ inkl. Versand nach D und A.
Bezahlung per Überweisung oder mit PayPal an Freunde.
Gruß, Norbert.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R1250GS Touratech Sturzbügel, Verkleidung Sturzbügel.
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS: Biete den rechten Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz für die R1250GS.
(Der linke ist verbogen, kann ich aber auch mitliefern
45€ plus...
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben?
Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein.
Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
Touratech Sturzbügel Passgenauigkeit: Morgen zusammen,
ich hab mir die Sturzbügel für Motor+ Verkleidung von Touratech gekauft und bereits montiert und war vom Aufbau leider nicht...
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS: Biete den rechten Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz für die R1250GS.
(Der linke ist verbogen, kann ich aber auch mitliefern
45€ plus...
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben?
Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein.
Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
Touratech Sturzbügel Passgenauigkeit: Morgen zusammen,
ich hab mir die Sturzbügel für Motor+ Verkleidung von Touratech gekauft und bereits montiert und war vom Aufbau leider nicht...