GS-HEF
Themenstarter
Hallo, könnte eine R1250GS kaufen. Das Mopped ist aus 2023, hat ca. 30Tkm runter. Kann man die Karre empfehlen, oder haben die schon so viel Elektronik, dass man Bedenken haben muss?

Wer so formuliert, sollte überlegen bei der 1150er zu bleiben......Kann man die Karre empfehlen, oder haben die schon so viel Elektronik, dass man Bedenken haben muss?

Geht es da nicht viel mehr um den Zustand des Mopeds und die bisherige Wartungshistorie???
den beiden Beiträgen kann ich nur zustimmen. Kommt natürlich auch darauf an wie der Vorbesitzer mit der Karre umgegangen ist, was sich natürlich schwer feststellen lässt. Erwähnen möchte ich aber trotzdem, dass ich schon seit 3 Jahren ( geht jetzt ins 4 Jahr ) eine 1250 GS, welche mitlerweile auch 30000 km hat, fahre und sehr zufrieden bin. Probleme hatte ich bisher noch keine. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.Wer so formuliert, sollte überlegen bei der 1150er zu bleiben...
Die 1250er ist ein Elektronik-Bomber... mit allen Vor- und Nachteilen
Da war etwas mit der Lackierung des Motors. Dazu gibt es einen eigenen Thread...

Deine Fragestellung ist unklar. A) geht es konkret um das von Dir "beschriebene" Motorrad oder B) um die 1250er generell (Elektronik).Hallo, könnte eine R1250GS kaufen. Das Mopped ist aus 2023, hat ca. 30Tkm runter. Kann man die Karre empfehlen, oder haben die schon so viel Elektronik, dass man Bedenken haben muss?

Kaufen. Fertig.Sie ist Scheckheftgepflegt, aber mal ehrlich, was soll denn bei dem geringen Tachostand schon sein?

Also ich fahre ja seit 2019 eine 1250GS, mittlerweile bin ich bei knapp 65.000 Kilometern gelandet.was soll denn bei dem geringen Tachostand schon sein