maxquer
Ne, ne, das gilt auch für Gebrauchtfahrzeuge. Deshalb tun sich die Händler ja so schwer, Fahrzeuge mit hohen Laufleistungen zu übernehmen.Für Gebrauchtfahrzeuge ? Ich dachte das wäre beim Neufahrzeug.......
Gruss,
maxquer
Ne, ne, das gilt auch für Gebrauchtfahrzeuge. Deshalb tun sich die Händler ja so schwer, Fahrzeuge mit hohen Laufleistungen zu übernehmen.Für Gebrauchtfahrzeuge ? Ich dachte das wäre beim Neufahrzeug.......
haftet der Händler?Wenn an der Karre irgendwas ist.
Sagt doch niemand!warum eigene Meinungen falsch sein können..
Es ist halt evtl. interessant, auf welche Begründung sich jemand stützt - Wertendes habe ich noch nicht gelesenHat jemand von Euch Erfahrung mit der GS aus Rumänien?
Muss richtiger Weise erklären das ich den Titel und den TE im 1 Beitrag so verstanden habe, dass das Motorrad in Rumänien stationiert ist.Ich hab das so verstanden, dass die Maschine wegen mangelnder Verfügbarkeit von einem Deutschen in Rumänien neu gekauft wurde. Da müsste dann im Fall der Fälle niemand in Rumänien vor Gericht gezerrt werden.
der 1. kauft in Rumänien bei BMW und holt das Mopped nach Deutschland.der Verschlungene Weg der GS,
Doch rückt er. Er ist nur nicht 24/7 hier online……Er rückt nicht raus mit der Sprache...![]()
ja - genau....Aber die Diskussion zeigt schon, wenn man die Kiste kauft muss man sich darüber im Klaren sein, dass es sehr schwer wird die in D wieder loszuwerden.
Stellt Euch mal vor: 25000 KM und 5 Vorbesitzer. Da muss der Anbieter noch Geld drauf zahlen.....
'n Abend,Die GSA soll unter Euro 17.000,- kosten. Alle Pakete, bis auf DWA und SOS. Und es sind keine original BMW Koffer dran, sondern die Sysbag‘s in L von Motech (neu und unbenutzt)….. ok, Navi ist auch nicht dran, jedoch die Vorbereitung….
klar ist mein Ziel die GSA länger zu fahren….