Erledigt R1250GSA exclusive Sitzbank gegen " niedrig "

Diskutiere R1250GSA exclusive Sitzbank gegen " niedrig " im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Moin, da war der Wunsch nach einer GSA doch länger als die Beine. Nach Abholung und 98 km Fahrt musste ich feststellen ...ich brauche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RMJ

RMJ

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2012
Beiträge
90
Ort
Neumünster und F-Saint Vougay
Modell
1250 GSA ex
Moin Moin,

da war der Wunsch nach einer GSA doch länger als die Beine.

Nach Abholung und 98 km Fahrt musste ich feststellen ...ich brauche etwas Niedrigeres...

Vielleicht hat jemand Lust auf einen Tausch?

Einen schönen Sonntag wünscht

Ralph
 
R

ruehmanntho

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Moin,

brauchst Du extra niedrig oder reicht Dir "Standard" auf der niedrigen Stufe?

Ansonsten könnten wir gerne tauschen.

Grüße
Thomas
 
RMJ

RMJ

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2012
Beiträge
90
Ort
Neumünster und F-Saint Vougay
Modell
1250 GSA ex
Moin zurück!

Also, ich müsste noch 3 bis 4 cm weiter runter...und bin in unterer Stellung.

Allerdings habe ich die Tage einen Termin bei Schauland in Kiel um mich über eine evtl Abpolsterung zu informieren.

Aber danke schön, dass Du Dich gemeldet hast. Wie weit käme ich mit Deiner Bank tiefer?

Gruss
Ralph
 
R

ruehmanntho

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Hallo Ralph,

wichtig ist nicht nur die "absolute" Höhe, sondern auch die Breite - BMW gibt das mit einer Schrittbogenlänge an. Vielleicht ist es am Besten, wenn Du einfach bei deinem BMW Händler um die Ecke - in Neumünster ist ja einer - die verschiedenen Bänke kurz auf deiner Maschine ausprobierst.

Dann hättest du auch für das Gespräch mit Mathias Schauland einen guten Ausgangspunkt.

Ich habe die "Standard" Bank aus dem Soziuspaket.

Grüße
Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RMJ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1250GSA exclusive Sitzbank gegen " niedrig "

R1250GSA exclusive Sitzbank gegen " niedrig " - Ähnliche Themen

  • R1250GSA - Realistischer Verkaufspreis

    R1250GSA - Realistischer Verkaufspreis: Hi, ja ich weiß, schwieriges Thema und Angebot und Nachfrage etc. aber ich bräuchte wirklich mal so ein bisschen Hilfe von euch bzgl. eines evtl...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA

    Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA: Hallo, biete meinen BMW R1200GS R1250GS GSA Original BMW Tankrucksack + Anbindung 2013-2023 zum Verkauf an, weil er an der Neuen nicht mehr...
  • Biete R 1250 GS Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022

    Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022: Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2022 zum Kauf an. Die...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Schutzbügelprotektor gebrochen

    Schutzbügelprotektor gebrochen: Ich hatte jetzt schon 3 Kunden die sich über "aufgeplatzte" Schutzbügelprotektoren beschwert haben. Gibt es das häufiger?
  • Schutzbügelprotektor gebrochen - Ähnliche Themen

  • R1250GSA - Realistischer Verkaufspreis

    R1250GSA - Realistischer Verkaufspreis: Hi, ja ich weiß, schwieriges Thema und Angebot und Nachfrage etc. aber ich bräuchte wirklich mal so ein bisschen Hilfe von euch bzgl. eines evtl...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA

    Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA: Hallo, biete meinen BMW R1200GS R1250GS GSA Original BMW Tankrucksack + Anbindung 2013-2023 zum Verkauf an, weil er an der Neuen nicht mehr...
  • Biete R 1250 GS Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022

    Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022: Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2022 zum Kauf an. Die...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Schutzbügelprotektor gebrochen

    Schutzbügelprotektor gebrochen: Ich hatte jetzt schon 3 Kunden die sich über "aufgeplatzte" Schutzbügelprotektoren beschwert haben. Gibt es das häufiger?
  • Oben