R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht

Diskutiere R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schau mal hier, ich glaube das ist was Frank meint. Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte)
FlowRider

FlowRider

Moderator
Ich habe meine Koffer und das Topcase mit schwarzer PEVA-Folie beklebt. Das hat ganz gut funktioniert, die Folien mussten trocken aufgeklebt werden. Die Folie ist recht dick und robust. Mir gefällt das ganz gut. Völlig schwarz wäre natürlich besser gewesen.

Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich die Aluteile abgeschraubt und einzeln foliert, dann aber mit weicherer Folie.

1750944608071.png

TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
... habe heute den Tank, den seitlichen Rahmen und den Front-Stachel mit den Schutzfolien (Carbon-Ausführung) von Resinbike beklebt. Lassen sich super verarbeiten. Sieht für mich gut aus.

Jetzt kann ich mich endlich trauen, die Beine / Knie am Tank / am seitlichen Rahmen anzulegen ohne ein schlechtes Gewissen wegen eventueller Lack-Kratzer haben zu müssen. :bounce:

H

HierImJetzt

... habe heute den Tank, den seitlichen Rahmen und den Front-Stachel mit den Schutzfolien (Carbon-Ausführung) von Resinbike beklebt. Lassen sich super verarbeiten. Sieht für mich gut aus.

Jetzt kann ich mich endlich trauen, die Beine / Knie am Tank / am seitlichen Rahmen anzulegen ohne ein schlechtes Gewissen wegen eventueller Lack-Kratzer haben zu müssen. :bounce:
Kannst du bitte Bilder einstellen?

TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
... bitteschön.

Hinweis: Ich habe nicht alle gelieferten Aufkleber angebracht. Der seitliche Rahmenschutz besteht aus insgesamt 4 Aufklebern, von denen ich aber nur 2 angebracht habe. Die übrigen 2 wären mir dann doch zuviel des Guten gewesen. Und man benötigt sie auch nicht, so lang reichen die Beine nicht nach vorn.

Anhänge

H

HierImJetzt

Ah ich dachte das wäre eine komplette Folierung vom Tank.. sieht aber gut aus und das wichigere, es schützt

Thema:

R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht

R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Erledigt Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz

Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz: Zum Verkauf steht ein oberes Sturzbügelset der Firma Touratech für die BMW R1300 GS in schwarz inkl. Zusatzscheinwerferhalterung (schwarz Pulver...
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht

BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht: Bei der ersten Montage des Top-Case für die R1300GSA hat der Schliessmechanismus funktioniert. Für Arbeiten wurde das Topcase runtergenommen. Seit...
  • Erledigt BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche

BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche: Hallo, ich verkaufe mein BMW Vario Topcase für die R 1300 GS mit BMW Innentasche. Das Produkt funktioniert tadellos und hat lediglich ein paar...
  • BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Erledigt Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz

Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz: Zum Verkauf steht ein oberes Sturzbügelset der Firma Touratech für die BMW R1300 GS in schwarz inkl. Zusatzscheinwerferhalterung (schwarz Pulver...
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht

BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht: Bei der ersten Montage des Top-Case für die R1300GSA hat der Schliessmechanismus funktioniert. Für Arbeiten wurde das Topcase runtergenommen. Seit...
  • Erledigt BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche

BMW R1300 GS Vario-Topcase mit Innentasche: Hallo, ich verkaufe mein BMW Vario Topcase für die R 1300 GS mit BMW Innentasche. Das Produkt funktioniert tadellos und hat lediglich ein paar...
  • Oben