FlowRider
Moderator
Themenstarter
Hab jetzt gerade mal das verbotene Buch durchgeblättert.Ja klar, da steht auch drin, dass der Schnabel zuerst abgenommen wird und nicht die Seitenteile, wie das die Engländer machen. Die lesen aber auch keine verbotenen Bücher.
Ich auch nicht. Ich machs ersma kapott, dann seh ich schon wies richtig gegangen wär ! :-)a klar, da steht auch drin, dass der Schnabel zuerst abgenommen wird und nicht die Seitenteile, wie das die Engländer machen. Die lesen aber auch keine verbotenen Bücher.
Genau dort, ab S. 235. Luftfilterausbau ist schon richtig und es wird gezeigt und beschrieben, wie man den Schnabel und die Seitenteile (in dieser Reihenfolge) abnimmt.Wo findest du die Vorgaben fürs restliche Strippen?
Jetzt hab ich’s auch kapiert, dauert manchmal „a bissle“…Genau dort, ab S. 235. Luftfilterausbau ist schon richtig und es wird gezeigt und beschrieben, wie man den Schnabel und die Seitenteile (in dieser Reihenfolge) abnimmt.
Das kenne ich auch, zum Glück sind wir alle nur Menschen.Jetzt hab ich’s auch kapiert, dauert manchmal „a bissle“…