R1300GS Fahrersitzheizung da, obwohl nicht bestellt - ist das bei allen so ?
Diskutiere R1300GS Fahrersitzheizung da, obwohl nicht bestellt - ist das bei allen so ? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
mich interessiert ob alle eine Fahrersitzheizung im neuen Moped haben, obwohl sie nicht bestellt wurde. Bei mir ist das so. Der...
Hallo,
mich interessiert ob alle eine Fahrersitzheizung im neuen Moped haben, obwohl sie nicht bestellt wurde. Bei mir ist das so. Der Kundenberater bei BMW München hat sich im Nov23 bei der Übergabe an mich auch darüber gewundert.
Gibt es R1300GSsen die physisch keine Fahrersitzheizung drin haben weil sie auch nicht mitbestellt wurde ? Wer hat so eine ?
Ist denn die nicht mitbestellte aber physisch vorhandene Sitzheizung auch funktionsfähig?
Oder ist sie softwaremäßig deaktiviert und so nicht funktionsfähig…?
Ist denn die nicht mitbestellte aber physisch vorhandene Sitzheizung auch funktionsfähig?
Oder ist sie softwaremäßig deaktiviert und so nicht funktionsfähig…?
Wie gesagt, die Sitzheizung ist physisch vorhanden aber nicht aktiviert da nicht mit bestellt. Was mich wundert ist dass ich sie überhaupt physisch drin habe. Und jetzt würde ich gerne wissen ob das bei allen der Fall ist oder ob es Leute im Forum gibt die keine Sitzheizung drin haben.
Das ist wohl immer beim Komfortfahrersitz so, den gibt es offensichtlich nur mit eingebauter Heizung (egal ob niedrig, mittel hoch)
Aber hat denn überhaupt schon mal jemand einen "normalen" Standard-Fahrersitz bei einer Pure gesehen - oder eventuell so bestellt , also ohne die 50 € Aufpreis für Komfortfahrersitz.
Übrigens - ich bin mir nicht sicher, ob in dem oben beschriebenem Fall von BMW die spätere Freischaltung überhaupt angeboten wird.
SW Motech Trax-Koffer: Die Trax-Koffer sind nicht brauchbar, wenn Sozius mitfährt. Der Sozius liegt mit dem Oberschenkel hinten auf der Ecke des Koffers auf. Hält...
Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen
wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab?
Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen.
Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller.
Da ich kein Gelände...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen,
da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr.
Ich finde Sie...
Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern - Ähnliche Themen
SW Motech Trax-Koffer: Die Trax-Koffer sind nicht brauchbar, wenn Sozius mitfährt. Der Sozius liegt mit dem Oberschenkel hinten auf der Ecke des Koffers auf. Hält...
Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen
wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab?
Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen.
Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller.
Da ich kein Gelände...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen,
da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr.
Ich finde Sie...