Erledigt R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig
Diskutiere R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus.
Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS.
Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Brisch

Themenstarter
Servus.
Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS.
Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter verwendet werden. Für jemanden der Koffer fährt und trotzdem ne schlanke Lösung fürs Heck will also optimal.
KZH ist nur einmal ausgepackt zum anhalten. Alles original mit Verpackung und Rechnung.
Preis: 100€ inkl Versand. Neupreis 135€.
-
1,6 MB
Aufrufe: 177
-
1,6 MB
Aufrufe: 183
-
1,9 MB
Aufrufe: 182
-
158,7 KB
Aufrufe: 205
-
684,1 KB
Aufrufe: 185
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig
Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen: Hallo zusammen,
ich wollte mir mal die Eindrücke der Fahrer einholen, die von einer R12xxR auf die R1300GS umgestiegen sind.
Würdet ihr den...
R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute!
Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
R1300GS und Kurviger Erfahrungen...: Hallo, ich starte einfach mal diesen Thread. Vermtl. wird es wenig Feedback geben, mal sehen...
Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.
Teilenummer:
1x Haltegriff: 46725A75D68
1x Blende Haltegriff...
R1300GS kurzes Heck mit Radar: Hallo,
hat schon jemand ein kurz Heck für eine GS mit Radarsystem verbaut. Würde mich über einen Tip wo man sowas kaufen kann freuen.
Ciao
Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen: Hallo zusammen,
ich wollte mir mal die Eindrücke der Fahrer einholen, die von einer R12xxR auf die R1300GS umgestiegen sind.
Würdet ihr den...
R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute!
Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
R1300GS und Kurviger Erfahrungen...: Hallo, ich starte einfach mal diesen Thread. Vermtl. wird es wenig Feedback geben, mal sehen...
Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.
Teilenummer:
1x Haltegriff: 46725A75D68
1x Blende Haltegriff...
R1300GS kurzes Heck mit Radar: Hallo,
hat schon jemand ein kurz Heck für eine GS mit Radarsystem verbaut. Würde mich über einen Tip wo man sowas kaufen kann freuen.
Ciao