Erledigt R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig
Diskutiere R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus.
Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS.
Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Brisch

Themenstarter
Servus.
Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS.
Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter verwendet werden. Für jemanden der Koffer fährt und trotzdem ne schlanke Lösung fürs Heck will also optimal.
KZH ist nur einmal ausgepackt zum anhalten. Alles original mit Verpackung und Rechnung.
Preis: 100€ inkl Versand. Neupreis 135€.
-
1,6 MB
Aufrufe: 249
-
1,6 MB
Aufrufe: 256
-
1,9 MB
Aufrufe: 242
-
158,7 KB
Aufrufe: 306
-
684,1 KB
Aufrufe: 247
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
Verkaufe R1300GS | Trophy | 4 Pakete: Hallo
Wg. Neukauf verkaufe ich meine topgepflegte R1300GS in Style TROPHY aus 2.Hand.
EZ: 4/2024
KM: 13.800
Ausstattung:
Innovationspaket...
Adernfarbe Kabel zur Navigatorvorbereitung R1300gs: Hallo, wer kann helfen? Ich möchte mein Garmi XT mit Touratechhalterung an die R1300gs umbauen. Dazu würde ich das vorhandene Kabel verwenden...
Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.
Teilenummer:
1x Haltegriff: 46725A75D68
1x Blende Haltegriff...
R1300GS kurzes Heck mit Radar: Hallo,
hat schon jemand ein kurz Heck für eine GS mit Radarsystem verbaut. Würde mich über einen Tip wo man sowas kaufen kann freuen.
Ciao
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
Verkaufe R1300GS | Trophy | 4 Pakete: Hallo
Wg. Neukauf verkaufe ich meine topgepflegte R1300GS in Style TROPHY aus 2.Hand.
EZ: 4/2024
KM: 13.800
Ausstattung:
Innovationspaket...
Adernfarbe Kabel zur Navigatorvorbereitung R1300gs: Hallo, wer kann helfen? Ich möchte mein Garmi XT mit Touratechhalterung an die R1300gs umbauen. Dazu würde ich das vorhandene Kabel verwenden...
Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.
Teilenummer:
1x Haltegriff: 46725A75D68
1x Blende Haltegriff...
R1300GS kurzes Heck mit Radar: Hallo,
hat schon jemand ein kurz Heck für eine GS mit Radarsystem verbaut. Würde mich über einen Tip wo man sowas kaufen kann freuen.
Ciao