R1300GS ohne Probleme - was läuft falsch?

Diskutiere R1300GS ohne Probleme - was läuft falsch? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da sprichst du mir aus der Seele! Gruß Häng.
Haeng

Haeng

Modell
Meine BMW Bike's R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019 jetzt 2025 1300gs.
Hm, ich störe mich ein wenig an dem Begriff "Kulant". Wir Käufer haben voll bezahlt und damit vollen Anspruch! Sichergestellt durch Garantie und Gewährleistung.

Kulant sind im Zeitbereich von Garantie und Gewährleistung wir Käufer, die trotz kompletter Bezahlung nur teilkomplette und teilnutzbare Motorräder bekommen haben.

Wir Käufer dulden, leiden und zahlen in anderer Münze. In meinem Fall habe ich fast fünf Arbeitstage für Fahrten und Warten für Problembeseitigungen geopfert. Das ist quasi eine Woche Urlaub!

Gruß
Klaus
Da sprichst du mir aus der Seele!

Gruß Häng.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hätte nicht gedacht, das dieses hier die dritte Seite erreicht, aber so kann man sich täuschen.
Gruß Brauny

vandinther

vandinther

Modell
R 1300 GS Black Storm Metallic
Bisher nur eine Batterie durch den Händler getauscht, sonst 3000 km bisher ohne jegliche Probleme und jede Menge Spaß. Hatte vorher die 1200 GS LC, dann die 1250 GS etwas mehr als ein Jahr. Bisher jedesmal deutliche Verbesserung, zumindest für mich. Ich fahre im Schnitt mindestens 15.000 Km im Jahr.
Hab es auch diesmal nicht bereut.
Grüße
Frank

RicoH

RicoH

Bisher in ich auch fast 9000 km ohne Probleme gefahren.

G

gstommy68

Wir Käufer dulden, leiden und zahlen in anderer Münze. In meinem Fall habe ich fast fünf Arbeitstage für Fahrten und Warten für Problembeseitigungen geopfert. Das ist quasi eine Woche Urlaub!

Gruß
Klaus
Genau das ist der Punkt. Dieses elendige hin und hergurken warten, neee lass mal das brauche ich nicht mehr. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Beim Thema bleiben, oder eigenen Thread aufmachen, für jene mit Probleme !

Thema:

R1300GS ohne Probleme - was läuft falsch?

R1300GS ohne Probleme - was läuft falsch? - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Tausche Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS

Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS: Übernehme nächste Woche eine GS mit Komfortlenker. Hätte gerne Standard. Vielleicht gibt es ja jemanden im Raum Frankfurt der gerne tauschen würde.
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Suche Sozius Komfortsitz R1300GS

Sozius Komfortsitz R1300GS: Moin, direkt, nachdem ich meine Rallye bekommen habe, hat meine Frau freudig verkündet, dass sie nun auch gelegentlich wieder mitfahren möchte...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Tausche Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS

Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS: Übernehme nächste Woche eine GS mit Komfortlenker. Hätte gerne Standard. Vielleicht gibt es ja jemanden im Raum Frankfurt der gerne tauschen würde.
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Suche Sozius Komfortsitz R1300GS

Sozius Komfortsitz R1300GS: Moin, direkt, nachdem ich meine Rallye bekommen habe, hat meine Frau freudig verkündet, dass sie nun auch gelegentlich wieder mitfahren möchte...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • Oben