GS_Steff
Der Winter ist vorbei…….. im Winter komme ich auch immer auf blöde IdeenIngo verkauft noch mehr....denke die 1300 GS ist Geschichte![]()

Der Winter ist vorbei…….. im Winter komme ich auch immer auf blöde IdeenIngo verkauft noch mehr....denke die 1300 GS ist Geschichte![]()
Schlimm! Gibt es keine Sattler mehr?Schutzhülle
Ich habe die Embleme inzwischen bekommen. Hast du sie auf die vorhandenen Embleme geklebt oder vorher die Originalen entfernt?Link habe ich nicht, bekommst du aber bei Aliexpress unter BMW Emblem 56mm.
![]()
Ja.. Jetzt hat er auch das ganze Carbonzeugs inseriert... Ein Vermögen..Ingo verkauft noch mehr....denke die 1300 GS ist Geschichte![]()
Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Einen Haufen Geld ausgeben für den eigenen Geschmack und wenn dann alles fertig ist ein paar Fotos machen und alles wieder abbauen und mit Verlust wieder verkaufen? Für mich Irgendwie seltsam. Aber ich muss auch nicht alles verstehen.Interessanter Zeitvertreib![]()
Wieso nicht als fertigen „Manufaktur-Umbau“ an willig zahlende Liebhaber (und Faulpelze) verkaufen?Aber gut gemacht hat er die GS schon und sauber dokumentiert.
Das kann man wohl unter Liebhaberei subsumieren. Das Finanzamt würde eher im Gegenteil auf den Plan kommen. Und zwar wenn der Ingo das gewerblich machen würde. So bringt er ja richtig Geld mit und veräußert den Kram augenscheinlich mit Verlust.Da kann man je nach Umfang der Verkäufe inzwischen auch schon auf ein Schreiben vom Finanzamt warten soweit ich weiß... Kleinanzeigen meldet doch inzwischen ( zumindest bei Kaufabwicklung über die) die getätigten Umsätze soweit ich weiß...