RicoleTTo
...hab mir auch das Geld wieder auszahlen lassen...warte doch nicht ewig darauf...
Hey JanW., meinst Du diese auf denm Bild. Ich habe diese mitbestellt und bin dann mal gespannt, ob sie nächste Woche dran sind bzw. montiert werden.Gibt es mittlerweile eigentlich neue Infos zu der „Verlängerung Vorderradabdeckung“ von BMW bezüglich Liefertermin ?
Wo liegt das Problem? Ob das Geld jetzt beim Händler liegt oder bei Dir? Wenns bezahlt ist, bekommste doch dann eins automatisch und hast kein Aufwand mehr, musst nur warten....mein Händler sagte : keine Information - hab mir jetzt das Geld zurücküberweisen lassen... gibt es eigentlich überhaupt eine Maschine mit den Teilen ? Ich hatte im Oktober bestellt... seither gab es keine positiven Informationen mehr...
Das kann er nicht behaupten da es kein bestätigten Liefertermin gibt.Ich hab das Teil bei meiner Bestellung mit konfiguriert und warte seit Auslieferung meines Motorrad‘s am 17.November darauf…
Lt. meinem Händler soll es diesen Monat noch kommen…
Passt zum Modell | R 1300 GS 2023 – |
Artikelnummer | 46 61 8 102 919 |
Lieferzeit | Di. 2.Juli – Mo. 8.Juli |
Na das ist ja echt ne soziale Einstellung!Wo liegt das Problem? Ob das Geld jetzt beim Händler liegt oder bei Dir?
Ich denke das r steht für Radar. Bei manchen Teilen, zB Windschild gibt es dafür Unterschiede.Ich packe meine Frage mal hier hinein. Vorweg, ich habe meine R1300GS bestellt mit voraussichtlicher Lieferung im Juli, habe also noch keinerlei Fahrzeugpapiere.
Wenn ich mich auf diversen Seiten nach Zubehör umschaue werden oft zwei verschiedene Typen der R1300 GS angegeben ohne das mir der Unterschied bewusst wird.
Kann mir jemand erklären was das kleine „r“ hinter der 13 bedeutet bzw. was die übliche Variante für Deutschland ist?
BMW R 1300 GS GG13r (23-24)
BMW R 1300 GS GG13 (23-24)
Du möchtest was haben, der Händler will in dem Fall nichts verkaufen, da der Verdienst an diesem Teil noch nicht mal im Kaffeekassenbereich oder sogar gleich null liegt. Vllt. auch drauflegen, da es Spezialisten gibt, die alle 2 Tage Aufwand erzeugen und nachfragen wann das bezahlte Teil kommt, obwohl der Händler gesagt hat er weis es nicht und meldet sich """"MELDET SICH WENN DA""dann muss man nicht als nachfragen""" Genauso die Billich Spargeneration G310GS und G310R, die alles mit dem Handy im Netz preislich kontrollieren, will der Händler auch nicht, da hat der mehr Aufwand als wie Geld in die Kasse gespült wird. Er "muss" die aber freundlich behandeln.Na das ist ja echt ne soziale Einstellung!
Möchte ich etwas haben oder will der Händler etwas verkaufen?
Besonders einen Artikel, der auf Vertrösterzeit noch nicht lieferbar ist.
Das r wird wohl auch nur im Zubehörhandel benutzt.Ich selbst bin seit März diesen Jahres glücklicher Eigner einer wunderbaren BMW R1300GS unter anderem auch mit Radar.
In meinen Papieren ist aber die Version GG13 eingetragen, ohne das kleine "r" hinten dran.
Sind diese Abdeckungen zugelassen sprich gibt es dafür eine ABE oder ähnliches?Puig Scheinwerferschutz ( vereinfacht auch Reinigung... )
Danke für die Info, laut Beschreibung kann man sie zumindest schnell entfernen (falls nötigFür so etwas gibt es keine ABE, selbst die von BMW ist nur für abseits der Straße gedacht.
Sieht interresant aus. Gibt es dazu auch schon einen Preis?Puig Scheinwerferschutz ( vereinfacht auch Reinigung... )
Und einen Porsche Aufkleber?Puig Scheinwerferschutz ( vereinfacht auch Reinigung... )
Die Ergo Comfort sind wieder zurück gegangen an Wunderlich. Die waren mir einfach zu breit mit den Daytonas. Hab nun die original schwarz Pulvern lassen, der Enduro Schalthebel darf auch bleiben (ist in der oberen Stellung auch ein Komfortzugewinn für mich). In dieser Kombination ist wieder ein perfektes Schalten von 1->6 und umgekehrt mit dem Assi möglich.Berichte doch bitte, wenn Du den Enduro Schalthebel testest. Eventuell wäre auch der sw-motech Schalthebel eine Alternative.