R1300GS Zubehör

Diskutiere R1300GS Zubehör im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und einen Porsche Aufkleber? :spin:
JackDaniel007

JackDaniel007

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
74
Ort
Da Hoam
Modell
A schworzé BMW
Berichte doch bitte, wenn Du den Enduro Schalthebel testest. Eventuell wäre auch der sw-motech Schalthebel eine Alternative.
Die Ergo Comfort sind wieder zurück gegangen an Wunderlich. Die waren mir einfach zu breit mit den Daytonas. Hab nun die original schwarz Pulvern lassen, der Enduro Schalthebel darf auch bleiben (ist in der oberen Stellung auch ein Komfortzugewinn für mich). In dieser Kombination ist wieder ein perfektes Schalten von 1->6 und umgekehrt mit dem Assi möglich.
 
RicoleTTo

RicoleTTo

Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
76
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1300 Trophy
...hab ich mir auch geholt und 2 Touren bereits gefahren:Super:
Für mich nun genau passend, Kniewinkel spürbar entspannter...auch wenn es nur eine kleine Erhöhung ist.
Habe den Standardsitz. Den hohen hab ich auch probiert, der ist aber so dermaßen hart-für mich keine Option (und mir dann doch auch a bissl zu hoch, bin 185cm groß)
 
Aurian

Aurian

Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
514
Hast du ev ein Bild in montiertem Zustand? Vor allem Spaltmasse und so.
 
Aurian

Aurian

Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
514
Eigrntlich sieht man fast gar nix….

Wieviel macht es aus in cm?

ich habe die Komfortsitzbank hoch und bin wie viele andere auch nicht wirklich zufrieden. Die Höhe wäre gut, aber die Form nicht.

Die mittleren Bänke, egal ob OEM, W oder T sind eigentlich immer anders (besser) gefirmt als die hohen. Diese Erhöhung wäre eine Option.
 
B

BMWMichel

Dabei seit
23.11.2023
Beiträge
773
Ort
Ottersheim bei Landau
Modell
R1300GS
In der Kombination mit hinten Hebel umgelegt, könnte das passen.
Die 30.- könnte man mal riskieren.
 
RicoleTTo

RicoleTTo

Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
76
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1300 Trophy
...Hebel hinten hoch, so hab ich das auch!
Man darf jetzt aber keine Wunder erwarten, der hohe Sitz ist definitiv höher als dieses Konstrukt!
 
Motoface

Motoface

Dabei seit
08.02.2023
Beiträge
192
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
ahja, ok danke für die Info.
Ich warte mal ab bis es was von Puig gibt denn nach einer Regenfahrt hab ich an den Beinen ausgesehen wie 🐷
 
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
189
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
SW motech Schalthebel montiert, hier mal die Unterschiede. 2cm längere Schaltwalze wie auch der Durchmesser ist größer , ansonsten in der Länge Eingestellt auf meine Latschen, Praxistest steht noch aus.
IMG_6004.jpeg

IMG_6003.jpeg
 
Aurian

Aurian

Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
514
Ist der Hebel in maximaler Länge länger als der Originalhebel?
 
Thema:

R1300GS Zubehör

R1300GS Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig

    R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig: Servus. Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS. Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter...
  • Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen)

    Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen): Weil im Forum noch kein Thread zu Koboldbike-Koffern und/oder Topcases für die R1300GS besteht, Einzelbeiträge in Sammelthreads zu...
  • Biete R 1300 GS Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz)

    Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
  • Zentralheber R1300GS Erfahrungen......

    Zentralheber R1300GS Erfahrungen......: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Zentralheber für die R1300GS Im Netz ist dazu nicht wirklich viel zu finden - für ConStands...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Zubehör

    R1300GS Zubehör: Verkaufe 2 Windabweiser ,Carbon (Forged Carbon). Sind NEU . NP (254 €) minus 20%,inkl. Versand. bei Interesse bitte PM.
  • R1300GS Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig

    R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig: Servus. Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS. Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter...
  • Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen)

    Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen): Weil im Forum noch kein Thread zu Koboldbike-Koffern und/oder Topcases für die R1300GS besteht, Einzelbeiträge in Sammelthreads zu...
  • Biete R 1300 GS Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz)

    Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
  • Zentralheber R1300GS Erfahrungen......

    Zentralheber R1300GS Erfahrungen......: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Zentralheber für die R1300GS Im Netz ist dazu nicht wirklich viel zu finden - für ConStands...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Zubehör

    R1300GS Zubehör: Verkaufe 2 Windabweiser ,Carbon (Forged Carbon). Sind NEU . NP (254 €) minus 20%,inkl. Versand. bei Interesse bitte PM.
  • Oben