Blumi
- BeitrÀge
- 1.916
- Modell
- Viele GSn
Sind 4 SpreiznietenDas sieht gut aus mit der Befestigung, ist das genietet? Sieht so nach Plastik aus!?

Sind 4 SpreiznietenDas sieht gut aus mit der Befestigung, ist das genietet? Sieht so nach Plastik aus!?
Also nur auf HeiĂkleber aus der Pistole wĂŒrde ich mich nicht verlassen, das ist so schnell wieder ab wie es angeklebt wurde.... sind Plastiknieten und im Lieferumfang von "Ali" dabei ... mMn aber nicht von Nöten, wenn von innen mit HeiĂkleber gesichert wird !!
Wirklich viele Alternativen scheint es nicht zu geben, gesehen habe ich zumindest bisher nur die Lösung von Hepco & Becker: Griffschutz (l+r) schwarz fĂŒr BMW R 1300 GS (2023-)Hat schon jemand eine Alternative fĂŒr die HandschĂŒtzer gefunden oder gar probieren können? Habe die Blinker NICHT in den Handguards daher wollte ich sie gerne austauschen gegen etwas stabileres. An meiner KTM lieĂ sich von Acerbis ganz gut was auftreiben aber bei der GS wĂ€re ich erstmal ĂŒberfragt.
Danke dir.Habe nur 1 Teil davon benutzt.
Habe ich in RĂŒckruf: Koffer & Topcase zitiert.Die Auslieferung der Variokoffer ist wieder gesperrt.
Ich denke auch, dass es die Hand Protektoren frĂŒh treffen könnte.Wirklich viele Alternativen scheint es nicht zu geben, gesehen habe ich zumindest bisher nur die Lösung von Hepco & Becker: Griffschutz (l+r) schwarz fĂŒr BMW R 1300 GS (2023-)
âŠ
Ich ĂŒberlege auch schon, ob ich das Plastik nicht verstĂ€rken soll. Hat sich schon mal jemand im GelĂ€nde auf die Seite gelegt und den original Griffschutz etwas gröĂerer Belastung ausgesetzt? Ist das Plastik gebrochen oder war das kein Problem?
Hallo GinoGino,Hat jemand ein paar einstellbare Brems- und Kupplungshebel fĂŒr den Aftermarket gefunden, weil ich kurze Finger habe und ich mich bei der GS1300 Tramontana, die ich ausprobiert habe, mit den Hebeln nicht wohl gefĂŒhlt habe, ich habe meine mit dem Enduro-Paket bestellt und weiĂ nicht, wie das geht Enduro-Hebel werde ich finden, aber falls es fĂŒr mich unbequem ist, hĂ€tte ich gerne eine Lösung parat.
WĂŒrde mich auch interessieren.Hallo GinoGino,
Hast Du passende Hebel gefunden? Ist auch mein Problem mit den kĂŒrzeren Fingern. Den Bremshebel finde ich OK, beim Kupplungshebel passt es nicht wirklich. Gibt es welche mit deutlich weniger Abstand zum Griff?
Habe gerade die von Voigt bestellt. Werde bald berichten...WĂŒrde mich auch interessieren.
Hab meine eben abgeholtâŠ
Hallo!Habe gerade die von Voigt bestellt. Werde bald berichten...
Sportliche PreiseIlmberger Carbon, geht langsam los. Teile, Preise und erste Bilder fĂŒr 1300er parts
R 1300 GS (ab 2023) Carbon Ilmberger Carbon