S
Sukram1973
Dann werde ich das mal Prüfen.
Danke für die schnellen Rückmeldungen
Danke für die schnellen Rückmeldungen
Habe die Kontakte Aufgebogen und jetzt geht esHello,
Versuch den Stecker mal im Auto.
Gruß
Ja, was anderes käme nicht in FrageIst die mit ABE?
Sieht gut aus, müssen Leitungen oder Kabel verlängert werden? Hast Du einen Tankrucksack und wenn ja, wie verhält sich der eingeschlagene Lenker zu diesem? Näher dran, weiter weg von einer Berührung?Lenkererhöhung
Leitungen und Kabel mussten nicht verlängert werden.Sieht gut aus, müssen Leitungen oder Kabel verlängert werden? Hast Du einen Tankrucksack und wenn ja, wie verhält sich der eingeschlagene Lenker zu diesem? Näher dran, weiter weg von einer Berührung?
Gerne :-). Irgendeinen Kompromiss gibt es wohl immer. Dass z. B. dann auch das Lenkradschloss nicht mehr ohne "drücken" geht, hätte mich eh total genervt. "Oben ohne" vorne ist mir im Nachhinein auch lieber, gerade wenn man im Kehrenmodus ganz nach vorne rutscht und drückt.Danke für Deine Antwort, sehr schade mit dem Tankrucksack, auf den ich nicht verzichten möchte.
Na ja, vermutlich wäre der Komfortlenker und die Erhöhung eh des guten zu viel.
Ich habe mit meinen 174cm auch auch die Voigtlenkererhöhung -versatz montiert, ist ergonomisch wirklich topp. Bei den TR Modellen Micro und Yukon von SW Motech habe ich keine Probleme. Beim Volleinschlag des Lenkers komme ich ganz leicht dran, es wird dabei aber kein Schalter wie die Hupe betätigt.Gerne :-). Irgendeinen Kompromiss gibt es wohl immer. Dass z. B. dann auch das Lenkradschloss nicht mehr ohne "drücken" geht, hätte mich eh total genervt. "Oben ohne" vorne ist mir im Nachhinein auch lieber, gerade wenn man im Kehrenmodus ganz nach vorne rutscht und drückt.
Die Geometrie mit 1,74 passt so für mich perfekt. Voll handlich die Fuhre.