Kitroh
kann man ja weg machen...

Alles gut, solange da kein Topcase dran kommt.Mir gefällt die 13er RS deutlich besser.
Die große Gepäckbrücke macht allerdings beide Moppeds nicht schöner.
Interessanter Ansatz.Und ja: ich habe meine Trophy in Zahlung gegeben. Die, die wirklich gut war. Aber zu perfekt für mich.
Mehr Tourensport, also nicht so handlich aber stabiler. Schwer zu beschreiben.Interessanter Ansatz.
Die RS finde ich sehr schick. Die stand in Garmisch u.a. in Grau, top. Wäre auf jeden Fall eine Alternative zur GS für mich.
Wo erwartest Du bei der weniger Perfektion bzw mehr Fahrernotorrad im Vergleich zur GS?
Ok, denn bin ich mal gespannt auf Deine ersten Fahreindrücke.Mehr Tourensport, also nicht so handlich aber stabiler. Schwer zu beschreiben.
Die (1200, 1250) RS liegt wunderbar in Kurven jeglicher Art. Schwierigkeiten hatte ich bis jetzt nur jeweils am Timmelsjoch - von Italien nach Österreich - in einigen Kehren (vielleicht einfach Fahrfehler). Da fuhr ich jeweils mit Gepäck und Sozia. Ebenfalls Gepäck und Sozia bei vielen anderen Pässen (auch Stilfser Joch) ohne Probleme. Schnelle Kurven (ganz selten mal auf der Autobahn) kein Wackeln, keine Unsicherheiten, Bodenwellen egal. Ach, ich fahr IMMER - also auch bei Regen, Unwetter - im Dynamik Pro Modus.Mehr Tourensport, also nicht so handlich aber stabiler. Schwer zu beschreiben.
ist aber praktisch, finde nur leider keine echten Bilder oder Angebote im Netz dazu. Der Händler hat auch keins da.Alles gut, solange da kein Topcase dran kommt.
Wenn praktisch gewünscht, warum dann nicht die GS? Eine RS mit Topcase, phhhh. Mir hat, auch zu zweit, immer die Ausstattung mit Koffer und Reisetasche genügt. Oder ist so ein Topcase mit ein, zwei Handgriffen demontiert? Die Frage ist ernsthaft, weil ich noch nie eins besessen bzw. montiert habeist aber praktisch, finde nur leider keine echten Bilder oder Angebote im Netz dazu. Der Händler hat auch keins da.