Biete 2 Ventiler R80G/S komplet oder Teilen

Diskutiere R80G/S komplet oder Teilen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen: R80G/S von 1985 Komplet oder im Teilen Auch PD Tank Zusatzinstrumenten (Uhr + Dreizahlmesser) Kleine Tank Koffersatz mit Tragers etc
A

ABL

Themenstarter
Zu verkaufen:

R80G/S von 1985 Komplet oder im Teilen

Auch PD Tank
Zusatzinstrumenten (Uhr + Dreizahlmesser)
Kleine Tank
Koffersatz mit Tragers
etc

Anhänge

PDGueni

PDGueni

Modell
R80ST, R100GS PD Classic, R1200GS, R1200GS Rallye
Hi,
wie ist Deine Preisvorstellung
komplett / PD Tank / Zusatzinstrumente / Auspuff / Lenkerarmaturen ?
Nähere Angaben - KM, Zustand etc.?
Gruß Günter

A

ABL

Themenstarter
Komplet wie Bild: 5000 euro
PD Tank: 800 euro
Zusatzinstrumenten: 400 euro
Auspuff: ist reserviert (wenn es in Teilen verkauft wurde)
Lenkerarmaturen mit Schalters: 100 euro

Motorrad hatte Laufleistung von 116 dkm. Motor, Getriebe und Rader (kein Rost auf die Speichen) sind in sehr gutte Zustand.
Tank ist auch ohne Beule

mfg

Anton

GSToura

GSToura

Hi,

Lenkeramaturen sind wohlbehalten eingetroffen.
Noch etwas aufarbeiten dann kommen Sie ab 1.4 wieder zum Einsatz.

VG

Andreas

C

Capitanao

Modell
BMW R 80 GS & G/S
Hab Interesse am PD Tank. Wie ist der Zustand, vor allem innen?
Gruß

Thema:

R80G/S komplet oder Teilen

R80G/S komplet oder Teilen - Ähnliche Themen

• Erledigt Einzelsitz R80G/S PD

Einzelsitz R80G/S PD: Zu verkaufen: Orginale Einzelsitz R80G/S BMW. Ist mit schwartze Bezug und niedrig Schaum. Neue rote Bezug ist dabei. Kein Siebenrock aber...
  • Suche Uhr für R80G/S

Uhr für R80G/S: Suche Uhr mit Gehäuse zur Befestigung oben am Gabelholm für meine R80 G/S. Möglichst die Quartz Ausführung aber auch wenn funktionstüchtig, die...
  • Suche Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter)

Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter): Guten Morgen bmw Freunde, Ich mocht gerne ein r80g/s paris dakar kaufen, zustand ist mir egal. Biete sehr gute Preise. Gruss aus die Niederlande...
  • Biete 2 Ventiler Orginale R80G/S 1986

Orginale R80G/S 1986: ab Schweizer MFK, Erbstück, diverse Ersatzteile sind Verhandlungssache, mit org. Kaufbeleg, Bordbuch, div. Rechnungen, Geschichte. VP12000 in 6440...
  • Lithium-Ionen-Batterie in R80G/S

Lithium-Ionen-Batterie in R80G/S: Hallo, nun ist meine Gel-Batterie schon wieder am Ende und ich überlege mir eine Lithium-Ionen-Batterie zu kaufen. Hat da jemand von euch...
  • Lithium-Ionen-Batterie in R80G/S - Ähnliche Themen

• Erledigt Einzelsitz R80G/S PD

Einzelsitz R80G/S PD: Zu verkaufen: Orginale Einzelsitz R80G/S BMW. Ist mit schwartze Bezug und niedrig Schaum. Neue rote Bezug ist dabei. Kein Siebenrock aber...
  • Suche Uhr für R80G/S

Uhr für R80G/S: Suche Uhr mit Gehäuse zur Befestigung oben am Gabelholm für meine R80 G/S. Möglichst die Quartz Ausführung aber auch wenn funktionstüchtig, die...
  • Suche Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter)

Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter): Guten Morgen bmw Freunde, Ich mocht gerne ein r80g/s paris dakar kaufen, zustand ist mir egal. Biete sehr gute Preise. Gruss aus die Niederlande...
  • Biete 2 Ventiler Orginale R80G/S 1986

Orginale R80G/S 1986: ab Schweizer MFK, Erbstück, diverse Ersatzteile sind Verhandlungssache, mit org. Kaufbeleg, Bordbuch, div. Rechnungen, Geschichte. VP12000 in 6440...
  • Lithium-Ionen-Batterie in R80G/S

Lithium-Ionen-Batterie in R80G/S: Hallo, nun ist meine Gel-Batterie schon wieder am Ende und ich überlege mir eine Lithium-Ionen-Batterie zu kaufen. Hat da jemand von euch...
  • Oben