Race to Dakar Buch Charley Boorman

Diskutiere Race to Dakar Buch Charley Boorman im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Von dem Mitfahrer von Long Way Round, der seinen Traum einer Dakar-Teilnahme verwirklicht hat. Sehr interessant, was alles so passiert. Achtung...
advi

advi

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Von dem Mitfahrer von Long Way Round, der seinen Traum einer Dakar-Teilnahme verwirklicht hat.
Sehr interessant, was alles so passiert.

Achtung ENGLISCH

Neupreis: 29,90€

Kaufpreis inkl. Versand 19,80

Bitte PN an mich
 
Thema:

Race to Dakar Buch Charley Boorman

Race to Dakar Buch Charley Boorman - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DVD Race to Dakar, South African Adventure

    DVD Race to Dakar, South African Adventure: Ich verkaufe 2 DVD zum Preis von Euro 10,-- das Stück. Long Way Down - verkauft Long Way Round - verkauft South African Adventure Race to Dakar...
  • Race to Dakar '13...

    Race to Dakar '13...: ...oder so ähnlich... ServusTV - Africa Race
  • DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar

    DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar: Biete ein DVD-Set mit den Filmen: Long Way Round (3 DVDs) Long Way Down (2 DVDs) Race to Dakar (2 DVDs) Preis: 45€ inkl. Versand Grüße Sven
  • RACE TO DAKAR DVD neu und orig. verpackt

    RACE TO DAKAR DVD neu und orig. verpackt: Servus, ich hab jetzt zum Fest 2x die DVD´s "Race to Dakar" geschenkt bekommen. Für die, welche die DVD Dokumentation nicht kennen: Charlie...
  • "Race to Dakar" auf DMAX

    "Race to Dakar" auf DMAX: Moin Moin! Am 5.1.08 sendet DMAX die komplette Race to Dakar mit C. Boorman :) Hier der Link...
  • "Race to Dakar" auf DMAX - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DVD Race to Dakar, South African Adventure

    DVD Race to Dakar, South African Adventure: Ich verkaufe 2 DVD zum Preis von Euro 10,-- das Stück. Long Way Down - verkauft Long Way Round - verkauft South African Adventure Race to Dakar...
  • Race to Dakar '13...

    Race to Dakar '13...: ...oder so ähnlich... ServusTV - Africa Race
  • DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar

    DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar: Biete ein DVD-Set mit den Filmen: Long Way Round (3 DVDs) Long Way Down (2 DVDs) Race to Dakar (2 DVDs) Preis: 45€ inkl. Versand Grüße Sven
  • RACE TO DAKAR DVD neu und orig. verpackt

    RACE TO DAKAR DVD neu und orig. verpackt: Servus, ich hab jetzt zum Fest 2x die DVD´s "Race to Dakar" geschenkt bekommen. Für die, welche die DVD Dokumentation nicht kennen: Charlie...
  • "Race to Dakar" auf DMAX

    "Race to Dakar" auf DMAX: Moin Moin! Am 5.1.08 sendet DMAX die komplette Race to Dakar mit C. Boorman :) Hier der Link...
  • Oben