Racepack von Bags Connection

Diskutiere Racepack von Bags Connection im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Biete hier ein gebrauchtes Racepack von Bags Connection an. Tasche hat Gebrauchsspuren...
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
ERLEDIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Biete hier ein gebrauchtes Racepack von Bags Connection an.
Tasche hat Gebrauchsspuren und ein Emblem fehlt. Die Tasche hat seitlich ein paar Abriebsspuren, da der Vorbesitzer damit gestürzt ist. Aber sie ist dadurch nicht in ihrer Funktion beeinträchtigt, ist halt ein Schönheitsfehler. Habe die Tasche jetzt für einen Alpenurlaub benutzt. Sie hält bombenfest auf einem 1150 Adventureheck.
Hier die Beschreibung des Herstellers:
* Für Sport- und Sporttourer-Motorräder mit schmalem Heck
* Volumen: 42 l - 60 l
* Zuverlässige 4-Punkt-Spanngurtbefestigung
* Stauraum für Helm
* Reflektierende Details
* Selbsttragende Konstruktion
Bilder gern bei Interesse
VB 100€ +Porto

Kontakt: PN oder Maik.Kuschel@unitybox.de

Zuletzt bearbeitet:
A

Arashi

Themenstarter
Modell
schieb...

A

Arashi

Themenstarter
Modell
ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Racepack von Bags Connection

Racepack von Bags Connection - Ähnliche Themen

• Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Erledigt Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • LoneRider ADV Bags

LoneRider ADV Bags: Tag zusammen, mich hab mir jetzt mal von LoneRider das ADV Gepächsystem bestellt für meine 1300er da es im Gelände ja nicht ganz zielführend ist...
  • Bags Hecktasche Racepack

Bags Hecktasche Racepack: Moin Moin, biete einmal genutztes Racepack mit wasserdichter Innentasche und genialem Befestigungssystem. Habe 180,- Euro für das äschchen...
  • Bags Hecktasche Racepack - Ähnliche Themen

• Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Erledigt Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • LoneRider ADV Bags

LoneRider ADV Bags: Tag zusammen, mich hab mir jetzt mal von LoneRider das ADV Gepächsystem bestellt für meine 1300er da es im Gelände ja nicht ganz zielführend ist...
  • Bags Hecktasche Racepack

Bags Hecktasche Racepack: Moin Moin, biete einmal genutztes Racepack mit wasserdichter Innentasche und genialem Befestigungssystem. Habe 180,- Euro für das äschchen...
  • Oben