Diskutiere Races to Places. Quasi ein rallye um die welt. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Fuer die die das hier noch nicht kennen: Lyndon Poskitt ist eine reise angefangen auf sein selbst umgebaute KTM und fahrt damit um die welt. Auf...
Fuer die die das hier noch nicht kennen: Lyndon Poskitt ist eine reise angefangen auf sein selbst umgebaute KTM und fahrt damit um die welt. Auf seine reise macht er so oft wie moeglich mit bei Rallye veranstaltungen.
BMW Lederkombi Pro Race: BMW Lederkombi 2-Teiler mit Verbindungsreißverschluß, Gr. 54, (182m, 90 kg, passt er super), neuwertig (3 x getragen), schwarz-grau, Knie...
My Way to Dakar- Die etwas andere GS!: Servus und willkommen zu meinem Projekt „My Way to Dakar“
Ein kleiner Einstieg vorweg:
Dieser Blog wird ein bisschen länger – aber das muss er...
Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,-
Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!)
Moin,
verkauft wird ein Integralhelm, den...
R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race: Hallo,
zum Verkauf steht wegen dringend nötiger Fuhrparkverkleinerung meine R1150 GS in Mandaringelb.
Motorrad ist aus Baujahr 2000, Einzelzünder...
R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race - Ähnliche Themen
BMW Lederkombi Pro Race: BMW Lederkombi 2-Teiler mit Verbindungsreißverschluß, Gr. 54, (182m, 90 kg, passt er super), neuwertig (3 x getragen), schwarz-grau, Knie...
My Way to Dakar- Die etwas andere GS!: Servus und willkommen zu meinem Projekt „My Way to Dakar“
Ein kleiner Einstieg vorweg:
Dieser Blog wird ein bisschen länger – aber das muss er...
Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,-
Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!)
Moin,
verkauft wird ein Integralhelm, den...
R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race: Hallo,
zum Verkauf steht wegen dringend nötiger Fuhrparkverkleinerung meine R1150 GS in Mandaringelb.
Motorrad ist aus Baujahr 2000, Einzelzünder...