Radarkasten bekleben…

Diskutiere Radarkasten bekleben… im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; machst Du wenigstens ein Prilblümchen an Dein Mopped. Nur für mich bitte...............
gstrecker

gstrecker

Zeigt hier die Bilder Eurer beklebten Radarkästen, oder alternaitv Zubehör-Abdeckungen in Echt-Carbon oder Magnesiumdeckel ............echt...... :facepalm:
machst Du wenigstens ein Prilblümchen an Dein Mopped. Nur für mich bitte...............

B

BMW-GIXXER

Habe mir bei Ali 2 Aufkleber besorgt.
Alles funktioniert wie vorher.
20240827_164337~2.jpg
20240827_164310.jpg

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
vor allem hinten ist der Kasten jetzt noch auffälliger.

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
vor allem hinten ist der Kasten jetzt noch auffälliger.
Jupp,

und es beißt sich m.E. total das der Hintergrund der Aufkleber, die ja nicht vollständig die Fläche abdecken (zumindest hinten), schwarz glänzend ist und der Kasten eher in der Natur der Sache in matt schwarz ist.
Am besten wäre es, wenn eine Möglichkeit gäbe da ein Muster "aufpulvern" zu lassen.

Es muss ja am Ende BMW-GIXXER gefallen, von daher nur meine Meinung dazu. Sieht für mich so (und man begreife es bitte als eben als persönliche Meinung) aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Gruß

Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Modell
R1250GS
da müssen Pässe Aufkleber drauf - wie auf die Koffer und das Topcase !!!
:bier:

Thema:

Radarkasten bekleben…

Radarkasten bekleben… - Ähnliche Themen

• Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Helm Design, Folieren, Bekleben Schuberth E1

Helm Design, Folieren, Bekleben Schuberth E1: Hallo, habe einen matt schwarzen Schuberth E1 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Damals im Black Friday zu einem unschlagbar günstigen...
  • Helm Beklebung

Helm Beklebung: Hallo Leute Ich habe mir zu Weihnachten selber einen neuen Helm gegönnt,war ein Super Schnäpchen,gab es leider nur noch in Silber:poop: Jetzt ist...
  • Topcase mit Farbe besprühen oder bekleben

Topcase mit Farbe besprühen oder bekleben: Hallo liebe Gemeinde, die Suchfunktion hat jede Menge Treffer ausgespuckt, teilweise Beiträge mit über Hundert Seiten, deshalb bitte nicht...
  • Helm bekleben

Helm bekleben: Hey Ihr! Ich brauche mal fix Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Onlinedruckerei für Aufkleber für den Helm. Möchte ein paar Schrammen...
  • Helm bekleben - Ähnliche Themen

• Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Helm Design, Folieren, Bekleben Schuberth E1

Helm Design, Folieren, Bekleben Schuberth E1: Hallo, habe einen matt schwarzen Schuberth E1 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Damals im Black Friday zu einem unschlagbar günstigen...
  • Helm Beklebung

Helm Beklebung: Hallo Leute Ich habe mir zu Weihnachten selber einen neuen Helm gegönnt,war ein Super Schnäpchen,gab es leider nur noch in Silber:poop: Jetzt ist...
  • Topcase mit Farbe besprühen oder bekleben

Topcase mit Farbe besprühen oder bekleben: Hallo liebe Gemeinde, die Suchfunktion hat jede Menge Treffer ausgespuckt, teilweise Beiträge mit über Hundert Seiten, deshalb bitte nicht...
  • Helm bekleben

Helm bekleben: Hey Ihr! Ich brauche mal fix Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Onlinedruckerei für Aufkleber für den Helm. Möchte ein paar Schrammen...
  • Oben