Erledigt Räder mit TKC 80 (neu), Bremsscheiben und ABS-Ring

Diskutiere Räder mit TKC 80 (neu), Bremsscheiben und ABS-Ring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, :) da ich jetzt einen Satz schwarz eloxierter Räder ergattert habe, biete ich hier meine silbernen Speichenfelgen für die 1200 GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-4125

Gast
Hallo, :) da ich jetzt einen Satz schwarz eloxierter Räder ergattert habe, biete ich hier meine
silbernen Speichenfelgen für die 1200 GS (2004-2012) an.

Diese waren zum Offroadfahren gedacht, kamen aber gar nicht zum Einsatz, daher mit einem
Satz komplett neuer TKC 80 bereift.

Dazu passend zwei Bremsscheiben und der ABS-Ring (wahlweise 48er oder 100x...er), unmontiert.

Räder mit Bremsscheiben + ABS-Ring 1200 Euro
Räder ohne BS + ABS-Ring 950 Euro

Alles ist in einem guten bis sehr guten Zustand - Bilder mache ich auf Anfrage gern, oder vorbeikommen
und sehen....

Bevorzugt an Selbstabholer in Hamburg-Altona. Bei Versand plus Porto und Verpackung 25 Euro

G

Gast-4125

Gast
Bremscheiben sind weg - nur nch Räder und neue TKC 80 und ABS Ring - 950 Euro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Räder mit TKC 80 (neu), Bremsscheiben und ABS-Ring

Räder mit TKC 80 (neu), Bremsscheiben und ABS-Ring - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Speichenfelgen GS 1200 Räder Adventure

Satz Speichenfelgen GS 1200 Räder Adventure: Biete wg.Fahrzeugwechsel meinen Sommerradsatz aus einer ADV 1200 GS K25.Der Radsatz passt an alle GS‘n der Baureihe K25. Mit Bremsscheiben &...
  • Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • 1100gs Räder komplett ausbauen

1100gs Räder komplett ausbauen: Wenn ich mit einem Heber wie im Bild unter dem Motor meine GS hochhebe kann ich dann beide Räder abbauen ohne das sie kippt oder ist der...
  • Lichtorgie auf 2 Rädern

Lichtorgie auf 2 Rädern: Vorhin, kurz vor 18:00h, dunkel, es regnet Bindfäden, Bundesstraße, zähfließender, langsamer Verkehr. Von hinten hähert siche eine einspurige...
  • Tausche 1250 GS + ADV - Goldene Räder gegen schwarze Räder

1250 GS + ADV - Goldene Räder gegen schwarze Räder: Tausche goldene Räder meiner 1250 GS ADV aus Juni 2023 gegen schwarze Speichenräder. Laufleistung ist 10.500 km, nie Regen oder Winter gesehen...
  • 1250 GS + ADV - Goldene Räder gegen schwarze Räder - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Speichenfelgen GS 1200 Räder Adventure

Satz Speichenfelgen GS 1200 Räder Adventure: Biete wg.Fahrzeugwechsel meinen Sommerradsatz aus einer ADV 1200 GS K25.Der Radsatz passt an alle GS‘n der Baureihe K25. Mit Bremsscheiben &...
  • Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • 1100gs Räder komplett ausbauen

1100gs Räder komplett ausbauen: Wenn ich mit einem Heber wie im Bild unter dem Motor meine GS hochhebe kann ich dann beide Räder abbauen ohne das sie kippt oder ist der...
  • Lichtorgie auf 2 Rädern

Lichtorgie auf 2 Rädern: Vorhin, kurz vor 18:00h, dunkel, es regnet Bindfäden, Bundesstraße, zähfließender, langsamer Verkehr. Von hinten hähert siche eine einspurige...
  • Tausche 1250 GS + ADV - Goldene Räder gegen schwarze Räder

1250 GS + ADV - Goldene Räder gegen schwarze Räder: Tausche goldene Räder meiner 1250 GS ADV aus Juni 2023 gegen schwarze Speichenräder. Laufleistung ist 10.500 km, nie Regen oder Winter gesehen...
  • Oben