Rätsel Navi-Halterung

Diskutiere Rätsel Navi-Halterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das...
GS-Raven

GS-Raven

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Servus zusammen,
ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das laut meinem Verkäufer problemlos funktioniert.
Jetzt hat er das Cradle runter gebaut und ich hab heute den Carpuride 702 BS aufgesteckt. Kein Strom. Bei einer anderen Probefahrt letzte Tage hat der Carpuride einwandfrei funktioniert.
Habt ihr eine Idee, warum der jetzt nicht funktioniert?
b
Beste Grüße, Ingo

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Servus zusammen,
ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das laut meinem Verkäufer problemlos funktioniert.
Jetzt hat er das Cradle runter gebaut und ich hab heute den Carpuride 702 BS aufgesteckt. Kein Strom. Bei einer anderen Probefahrt letzte Tage hat der Carpuride einwandfrei funktioniert.
Habt ihr eine Idee, warum der jetzt nicht funktioniert?
b
Beste Grüße, Ingo
vielleicht ein Lösungsansatz…
R1250GSA/2021: Navigationshalterung kein Strom mehr?

GS-Raven

GS-Raven

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Tja, da bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig, als mal beim Freundlichen vorbeizufahren

GS-Raven

GS-Raven

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Tja, da bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig, als mal beim Freundlichen vorbeizufahren
…. und just auf dem Weg dorthin, geht das Gerät an, nachdem ich die Heizung eingeschaltet habe 😳?!?!?!
Also wieder gedreht und ab nach Hause. Mopped aus … Mopped an … Carpuride startet nicht. Am Gerät gerappelt … Carpuride startet. Also ein Wackler.
Mein Vorbesitzer hatte ja ein Garmin Cradle drauf.
Vielleicht mal die Kontakte reinigen? Wenn ja, womit?

Thema:

Rätsel Navi-Halterung

Rätsel Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Liegengeblieben / Frage nach der Ursache // Q-Rätsel

Liegengeblieben / Frage nach der Ursache // Q-Rätsel: Hi Ihr Lieben, heute bin ich liegengeblieben 🥳 Was kann die Ursache für das Geräusch sein? Kommt nur vor, wenn ich die Kupplung ziehe. Klingt...
  • Rätsel aufgelöst das Teil gehört zum Zugverteiler -Kasten

Rätsel aufgelöst das Teil gehört zum Zugverteiler -Kasten: Wer kennt dieses Clownsgesicht? Durchmesser : 5,5 cm
  • ein informatik rätsel (mpls)

ein informatik rätsel (mpls): Hallo in unserer Firma ist folgendes Netzwerk als MPLS netz aufgebaut: zur definition des MPLS :: Was ist MPLS - Multiprotocol Label Switching -...
  • Kleines Technik Rätsel ....

Kleines Technik Rätsel ....: Kurze Geschichte eines BMW Neulings. Bin gespannt, ob das anderen auch schon passiert ist und sie es erkennen. Meine neu erstande und sehr gut...
  • Rätsel um die Alu Koffer...

Rätsel um die Alu Koffer...: Moin Leute, heute habe ich ein Rätsel, das ich bisher nicht lösen konnte,- auch mein :) konnte mir keine Lösung bieten... Man kann diese Koffer...
  • Rätsel um die Alu Koffer... - Ähnliche Themen

• Liegengeblieben / Frage nach der Ursache // Q-Rätsel

Liegengeblieben / Frage nach der Ursache // Q-Rätsel: Hi Ihr Lieben, heute bin ich liegengeblieben 🥳 Was kann die Ursache für das Geräusch sein? Kommt nur vor, wenn ich die Kupplung ziehe. Klingt...
  • Rätsel aufgelöst das Teil gehört zum Zugverteiler -Kasten

Rätsel aufgelöst das Teil gehört zum Zugverteiler -Kasten: Wer kennt dieses Clownsgesicht? Durchmesser : 5,5 cm
  • ein informatik rätsel (mpls)

ein informatik rätsel (mpls): Hallo in unserer Firma ist folgendes Netzwerk als MPLS netz aufgebaut: zur definition des MPLS :: Was ist MPLS - Multiprotocol Label Switching -...
  • Kleines Technik Rätsel ....

Kleines Technik Rätsel ....: Kurze Geschichte eines BMW Neulings. Bin gespannt, ob das anderen auch schon passiert ist und sie es erkennen. Meine neu erstande und sehr gut...
  • Rätsel um die Alu Koffer...

Rätsel um die Alu Koffer...: Moin Leute, heute habe ich ein Rätsel, das ich bisher nicht lösen konnte,- auch mein :) konnte mir keine Lösung bieten... Man kann diese Koffer...
  • Oben