Suche Rahmenvorderteil R 1150 GS gesucht
Diskutiere Rahmenvorderteil R 1150 GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hat jemand sowas zufällig rumliegen oder in einer geschlachteten noch zur Verfügung?
ich red von dem Teil, wo das Geweih vorne "angehängt" ist...
ChiemgauQtreiber

Themenstarter
hat jemand sowas zufällig rumliegen oder in einer geschlachteten noch zur Verfügung?
ich red von dem Teil, wo das Geweih vorne "angehängt" ist und sich die Feder des Telelevers abstützt,
das hier:

bitte alles anbieten
ADVBiker

Servus
wenn Dein Reperaturversuch nicht erfolgreich sein sollte, hab ich so ein Teil.
Wennst willst, quasi, sofort verfügbar....
PS: ein leeres Postfach hilft zum Empfangen neuer PN!!!
Beste Grüsse
Thema:
Rahmenvorderteil R 1150 GS gesucht
Empfehlung Iridium Zündkerzen 1150 GS '03: Moin Zusammen, denke nach 50.000 km könnten ggf. mal die Kerzen erneuert werden und bevor ich die jetzt rausschraube und nachgucke was drin...
Tiefe Fussrasten R 1150 GS: Hallo,ich suche für meine R 1150 GS Baujahr 2002 tiefere Fussrasten.
Vielleicht hat ja jemand noch welche herumliegen,die er verkaufen möchte...
Gepäckträger Kofferträger BMW R 1150 GS R21 99-04: Original BMW Kofferhalter. Für die 1150er Modelle. 45 Euro + Versand
Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
Rahmenvorderteil ausgebrochen - ist das sinnvoll reparabel?: Hallo zusammen,
mir ist letztens auf der Fahrt das Rahmenvorderteil gebrochen bzw. die Halteöse für das "Geweih" (die obere Befestigung in der...
Empfehlung Iridium Zündkerzen 1150 GS '03: Moin Zusammen, denke nach 50.000 km könnten ggf. mal die Kerzen erneuert werden und bevor ich die jetzt rausschraube und nachgucke was drin...
Tiefe Fussrasten R 1150 GS: Hallo,ich suche für meine R 1150 GS Baujahr 2002 tiefere Fussrasten.
Vielleicht hat ja jemand noch welche herumliegen,die er verkaufen möchte...
Gepäckträger Kofferträger BMW R 1150 GS R21 99-04: Original BMW Kofferhalter. Für die 1150er Modelle. 45 Euro + Versand
Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
Rahmenvorderteil ausgebrochen - ist das sinnvoll reparabel?: Hallo zusammen,
mir ist letztens auf der Fahrt das Rahmenvorderteil gebrochen bzw. die Halteöse für das "Geweih" (die obere Befestigung in der...