ErledigtRain-Lite Regenjacke in gelb, Größe L, wie neu
Diskutiere Rain-Lite Regenjacke in gelb, Größe L, wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine Rain-Lite Regenjacke an. Sie wurde nur 1x zur Probe getragen/gefahren. Nach dem Kauf habe ich mir den Atlantis zugelegt und...
Ich biete hier meine Rain-Lite Regenjacke an. Sie wurde nur 1x zur Probe getragen/gefahren. Nach dem Kauf habe ich mir den Atlantis zugelegt und seitdem hängt sie unbenutzt im Schrank.
Sie besteht aus Polyester, hat verschweißte Nähte, Reflexstreifen, eine integrierte Helmkapuze mit wasserdichtem Nackenbereich und eine mit Klett verschließbare Innentasche. Sie hat die Größe L. Mein Atlantis hat die Jackengröße 52, da passt sie gut drüber. Neupreis: 59,-€
BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL: Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber...
BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise ( Einige Boxer waren auch dabei :-) ): BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise
Das 12. K1600 Treffen - Diesmal in der Nähe von Rosenheim - Burkard organisierte die Unterkunft...
Fahrmodus verstellen (Rain, Road, Dynamic...): Muss da mal ne blöde Frage stellen.
Man kann ja rechts mit der Taste den Fahrmodus verstellen.
Müsste das nicht auch während der Fahrt...
Regenjacke Polo ROAD RAIN-LITE REGENJACKE GELB Größe M nur 3 x getragen: Verkaufe, weil zu groß,
1 Regenjacke von Polo ROADRAIN-LITE REGENJACKE GELB
Größe M
3 x getragen, wie neu, ohne Schäden
NP 49,95 letztes Jahr...
Regenjacke Polo ROAD RAIN-LITE REGENJACKE GELB Größe M nur 3 x getragen - Ähnliche Themen
BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL: Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber...
BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise ( Einige Boxer waren auch dabei :-) ): BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise
Das 12. K1600 Treffen - Diesmal in der Nähe von Rosenheim - Burkard organisierte die Unterkunft...
Fahrmodus verstellen (Rain, Road, Dynamic...): Muss da mal ne blöde Frage stellen.
Man kann ja rechts mit der Taste den Fahrmodus verstellen.
Müsste das nicht auch während der Fahrt...
Regenjacke Polo ROAD RAIN-LITE REGENJACKE GELB Größe M nur 3 x getragen: Verkaufe, weil zu groß,
1 Regenjacke von Polo ROADRAIN-LITE REGENJACKE GELB
Größe M
3 x getragen, wie neu, ohne Schäden
NP 49,95 letztes Jahr...