Erledigt Rain-Lite Regenjacke in gelb, Größe L, wie neu

Diskutiere Rain-Lite Regenjacke in gelb, Größe L, wie neu im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier meine Rain-Lite Regenjacke an. Sie wurde nur 1x zur Probe getragen/gefahren. Nach dem Kauf habe ich mir den Atlantis zugelegt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye
Ich biete hier meine Rain-Lite Regenjacke an. Sie wurde nur 1x zur Probe getragen/gefahren. Nach dem Kauf habe ich mir den Atlantis zugelegt und seitdem hängt sie unbenutzt im Schrank.

Sie besteht aus Polyester, hat verschweißte Nähte, Reflexstreifen, eine integrierte Helmkapuze mit wasserdichtem Nackenbereich und eine mit Klett verschließbare Innentasche. Sie hat die Größe L. Mein Atlantis hat die Jackengröße 52, da passt sie gut drüber. Neupreis: 59,-€

Meine Preisvorstellung: 30,-€ zuzüglich Versand.

20200119_112620.jpg20200119_112643.jpg20200119_112818.jpg20200119_112830.jpg20200119_112923.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye
auf neues - hoch

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye
reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rain-Lite Regenjacke in gelb, Größe L, wie neu

Rain-Lite Regenjacke in gelb, Größe L, wie neu - Ähnliche Themen

• Seltsames Verhalten beim Umschalten Dynamic -> Rain

Seltsames Verhalten beim Umschalten Dynamic -> Rain: Heute Abend auf dem Weg vom Kandelgipfel runter nach Waldkirch hat es angefangen zu regnen. Ich habe dann von Dynamic auf Rain umgestellt, d.h...
  • Erledigt SP Connect MOTO BUNDLE Iphone 8 / 7 / 6s/ 6 Phone Cover, Moto Mount Pro, Rain Cover

SP Connect MOTO BUNDLE Iphone 8 / 7 / 6s/ 6 Phone Cover, Moto Mount Pro, Rain Cover: Hallo zusammen, ich verkaufe mein SP-Connect MOTO Bundle bestehend aus: Phone Cover (Schutzhülle fürs Telefon) für Iphone 8, 7, 6, 6s Weather...
  • Biete Sonstiges Dainese Rain Master Damen Jacke

Dainese Rain Master Damen Jacke: Kaum getragene Dainese Rain Master D-Dry Damen Jacke in der Größe Ital.42 (Deutsche Größe 36) . Jacke wurde am 28.07.18 Im Dainese Store Dortmund...
  • Erledigt Dainese Rain Master D-Dry Tourensport Jacke Gr.52

Dainese Rain Master D-Dry Tourensport Jacke Gr.52: Jacke wurde im Februar 2018 im Dainese Store Dortmund gekauft und ist für max. 3 Ausfahrten (a‘120km) genutzt worden . Jacke ist das aktuelle...
  • Biete Sonstiges Regenjacke Polo ROAD RAIN-LITE REGENJACKE GELB Größe M nur 3 x getragen

Regenjacke Polo ROAD RAIN-LITE REGENJACKE GELB Größe M nur 3 x getragen: Verkaufe, weil zu groß, 1 Regenjacke von Polo ROADRAIN-LITE REGENJACKE GELB Größe M 3 x getragen, wie neu, ohne Schäden NP 49,95 letztes Jahr...
  • Regenjacke Polo ROAD RAIN-LITE REGENJACKE GELB Größe M nur 3 x getragen - Ähnliche Themen

• Seltsames Verhalten beim Umschalten Dynamic -> Rain

Seltsames Verhalten beim Umschalten Dynamic -> Rain: Heute Abend auf dem Weg vom Kandelgipfel runter nach Waldkirch hat es angefangen zu regnen. Ich habe dann von Dynamic auf Rain umgestellt, d.h...
  • Erledigt SP Connect MOTO BUNDLE Iphone 8 / 7 / 6s/ 6 Phone Cover, Moto Mount Pro, Rain Cover

SP Connect MOTO BUNDLE Iphone 8 / 7 / 6s/ 6 Phone Cover, Moto Mount Pro, Rain Cover: Hallo zusammen, ich verkaufe mein SP-Connect MOTO Bundle bestehend aus: Phone Cover (Schutzhülle fürs Telefon) für Iphone 8, 7, 6, 6s Weather...
  • Biete Sonstiges Dainese Rain Master Damen Jacke

Dainese Rain Master Damen Jacke: Kaum getragene Dainese Rain Master D-Dry Damen Jacke in der Größe Ital.42 (Deutsche Größe 36) . Jacke wurde am 28.07.18 Im Dainese Store Dortmund...
  • Erledigt Dainese Rain Master D-Dry Tourensport Jacke Gr.52

Dainese Rain Master D-Dry Tourensport Jacke Gr.52: Jacke wurde im Februar 2018 im Dainese Store Dortmund gekauft und ist für max. 3 Ausfahrten (a‘120km) genutzt worden . Jacke ist das aktuelle...
  • Biete Sonstiges Regenjacke Polo ROAD RAIN-LITE REGENJACKE GELB Größe M nur 3 x getragen

Regenjacke Polo ROAD RAIN-LITE REGENJACKE GELB Größe M nur 3 x getragen: Verkaufe, weil zu groß, 1 Regenjacke von Polo ROADRAIN-LITE REGENJACKE GELB Größe M 3 x getragen, wie neu, ohne Schäden NP 49,95 letztes Jahr...
  • Oben