RAllY 3 Passform ???

Diskutiere RAllY 3 Passform ??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo habe mit etwas Glück den Rally 3 , in schwarz gelb Modell 2012 für 700 Ocken kaufen können. Größe 56 in Hose ging gar nicht , Habe sie dann...
P

Pixel

Themenstarter
Hallo habe mit etwas Glück den Rally 3 , in schwarz gelb Modell 2012 für 700 Ocken kaufen können.
Größe 56 in Hose ging gar nicht , Habe sie dann in 58 gekauft, die Oberschenkel sind sehr straff, Am Bauch kommt der Knackpunkt dort ist die Hose etwas weit, die Schnalle vom Anzug kann man vergessen die macht ihn kaum enger.

Wer trägt den Rally 3 mit Hosenträger ????

McMiller

McMiller

Ich,

geht prima. Nichts Kneift beim sitzen.

Thema:

RAllY 3 Passform ???

RAllY 3 Passform ??? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi

Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi: Hallo zusammen, wer ernsthaftes Interesse an meiner GS hat, kann mich gerne anschreiben und wir können auch gerne telefonieren. An diejenigen...
  • Biete R 1200 GS LC R 1200 GS Rally

R 1200 GS Rally: Hallo Leute. Ich biete gerade im Kleinanzeigen meine R 1200 GS Rallye aus 2018 an. Sie hat Vollausstattung und ne wie ich finde sehr schöne...
  • Erledigt Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC

Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo, ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen. Windschild hat keine...
  • Erledigt Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi)

Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi): Hallo zusammen, der Bauch sagt behalten, der Kopf sagt verkaufen. Mal schauen ob ich sie vernünftig in gute Hände abgeben kann, ansonsten bleibt...
  • Biete R 1200 GS LC BOS Desert Fox Rallye (Euro 4)

BOS Desert Fox Rallye (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen BOS Desert Fox Rallye Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff war nur kurz montiert und befindet...
  • BOS Desert Fox Rallye (Euro 4) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi

Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi: Hallo zusammen, wer ernsthaftes Interesse an meiner GS hat, kann mich gerne anschreiben und wir können auch gerne telefonieren. An diejenigen...
  • Biete R 1200 GS LC R 1200 GS Rally

R 1200 GS Rally: Hallo Leute. Ich biete gerade im Kleinanzeigen meine R 1200 GS Rallye aus 2018 an. Sie hat Vollausstattung und ne wie ich finde sehr schöne...
  • Erledigt Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC

Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo, ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen. Windschild hat keine...
  • Erledigt Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi)

Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi): Hallo zusammen, der Bauch sagt behalten, der Kopf sagt verkaufen. Mal schauen ob ich sie vernünftig in gute Hände abgeben kann, ansonsten bleibt...
  • Biete R 1200 GS LC BOS Desert Fox Rallye (Euro 4)

BOS Desert Fox Rallye (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen BOS Desert Fox Rallye Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff war nur kurz montiert und befindet...
  • Oben