Motoscan

Diskutiere Motoscan im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Hab mir neue Schrader Rdk's eingebaut. Wollte sie mit motoscan anlernen. Jetzt mein Problem. Habe ich in der App hinten ausgewählt...
Kuhtreiber66

Kuhtreiber66

Themenstarter
Hallo Leute
Hab mir neue Schrader Rdk's eingebaut. Wollte sie mit motoscan anlernen. Jetzt mein Problem. Habe ich in der App hinten ausgewählt, den Sensor geweckt und angelernt wird jedesmal vorne angezeigt. Habe ich vorne angelernt was auch einwandfrei funktioniert, danach hinten, wird der vordere wieder überschrieben.
Hatte von euch schon jemand das Problem?

OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Ich habe direkt die Nummern der RDK für vorn und hinten eingegeben, das ging sofort.

Kuhtreiber66

Kuhtreiber66

Themenstarter
Meine hatten leider keine

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Kannst du vl mal das angelernte Vordere Rad aus dem Empfangsbereich entfernen? vl nimmt das System dann nur den Hinteren?

Kuhtreiber66

Kuhtreiber66

Themenstarter
Hab die bei Leebmann bestellt. Die kamen in einer Tüte mit Lieferschein, leider ohne Nr.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
vl kann das Moditec die Zuordnung ohne händische Nummer, und andere nicht, so dass BMW die nicht braucht?

Wenn ein Sensor angelernt ist habe ich gelesen sollte der 2. auch ohne anlernen bei der Fahrt erkannt werden können.. Habs noch nicht probiert, aber so gelesen dass es funktioniert hätte immer einen Unbekannten dazu zu nehmen nie beide.

Kuhtreiber66

Kuhtreiber66

Themenstarter
Klar mit dem empfohlenen von Motoscan

Kuhtreiber66

Kuhtreiber66

Themenstarter
Hab auf Winkelventile umgerüstet, da waren die Schrauben dabei

S

Schleife

Modell
R1200GS LC
Ok, laut deinen Screenshots hast du zwei RDKS mit den Nummern
5710591
5711064
Dann trag doch den einen für vorne und den anderen für hinten ein.
Anschließend machst du hinten 3,5 und vorne 2,0 Bar drauf. Dann fährst du los und schaust, wo welcher Druck angezeigt wird. Chance steht 50/50, dass du sofort richtig liegst, ansonsten die Plätze der Nummern tauschen und anschließend die Luftdrücke "richtig" einstellen.

Thema:

Motoscan

Motoscan - Ähnliche Themen

• Suche Motoscan - Raum Gießen

Motoscan - Raum Gießen: Hallo zusammen, gibts hier jemandem aus der Gießener Ecke, der mir eine DWA freischalten könnte? Liebe Grüße
  • Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker für z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • Erledigt Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung

Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis... ...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
  • Erledigt Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter

Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter: Verkaufe eine Motoscan Ultimate Lizenz fertig installiert auf einem neuwertigen Amazon Fire HD 8 Tablet 32GB inklusive original Amazon Hülle in...
  • Neue Funktionen bei Motoscan

Neue Funktionen bei Motoscan: Hallo, Ich habe kürzlich ein Update der Motoscan App gemacht. Neue Funktionen bei älteren Modellen vorallem der ZFE sollten darin sein. Heute...
  • Neue Funktionen bei Motoscan - Ähnliche Themen

• Suche Motoscan - Raum Gießen

Motoscan - Raum Gießen: Hallo zusammen, gibts hier jemandem aus der Gießener Ecke, der mir eine DWA freischalten könnte? Liebe Grüße
  • Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker für z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • Erledigt Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung

Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis... ...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
  • Erledigt Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter

Motoscan Ultimate + Amazon Fire HD 8 Tablet + UniCarScan 2100 Diagnose-Adapter: Verkaufe eine Motoscan Ultimate Lizenz fertig installiert auf einem neuwertigen Amazon Fire HD 8 Tablet 32GB inklusive original Amazon Hülle in...
  • Neue Funktionen bei Motoscan

Neue Funktionen bei Motoscan: Hallo, Ich habe kürzlich ein Update der Motoscan App gemacht. Neue Funktionen bei älteren Modellen vorallem der ZFE sollten darin sein. Heute...
  • Oben