Erledigt Rally Scheibe klar

Diskutiere Rally Scheibe klar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, biete die Rally Scheibe klar hiermit an. Diese Scheibe wurde an der Rally verbaut von 2017 bis 2018. Sie ist kürzer wie die normale. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Hi, biete die Rally Scheibe klar hiermit an.
Diese Scheibe wurde an der Rally verbaut von 2017 bis 2018.
Sie ist kürzer wie die normale.
Die Scheibe wurde vor der ersten Fahrt abgebaut und liegt seitdem gut verpackt in meiner Garage.
Sie neuwertig aber nicht neu! Es können leichte Kratzer wegen der Montage vorliegen ich sehe aber keine. Auf einen Foto sowieso nicht nachweisbar.
Es handelt sich hier um die reine Scheibe ohne irgendwelche Schrauben oder Anbauteile.
Nachfolgend ein Link worum es geht = Scheibe Rally

Festpreis inkl. Versand = 79,99 Euro.

Kontakt unter jostrecker @ gmx.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rally Scheibe klar

Rally Scheibe klar - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt

Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.... Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
  • 1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende

1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende: Habe meine R 1200 GS Rallye auf die ADV Scheibe mit Halterung umgerüstet und konnte daher auch unproblematisch die Cockpitblende montieren.
  • Erledigt BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz

BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz: Hi, ich suche die originale, klare Rallye Scheibe der 17er LC Rallye. Falls die noch jemand rumliegen hat, gerne mit Preisvorstellung melden. Danke
  • Biete R 1200 GS LC Kurze Rallye Scheibe orig. BMW klar für LC und ADV 1200 / 1250

Kurze Rallye Scheibe orig. BMW klar für LC und ADV 1200 / 1250: Hallo, biete eine kurze klare orig. BMW Rallye Scheibe für die LC und ADV an . Sehr guter Zustand, lediglich die unvermeidlichen Putzspuren sind...
  • Biete Sonstiges Biete Original BMW Rally Scheibe kurz, klar, NEU, von 1250 HP

Biete Original BMW Rally Scheibe kurz, klar, NEU, von 1250 HP: Hallo 100€ inkl. Versand Gruß
  • Biete Original BMW Rally Scheibe kurz, klar, NEU, von 1250 HP - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt

Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.... Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
  • 1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende

1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende: Habe meine R 1200 GS Rallye auf die ADV Scheibe mit Halterung umgerüstet und konnte daher auch unproblematisch die Cockpitblende montieren.
  • Erledigt BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz

BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz: Hi, ich suche die originale, klare Rallye Scheibe der 17er LC Rallye. Falls die noch jemand rumliegen hat, gerne mit Preisvorstellung melden. Danke
  • Biete R 1200 GS LC Kurze Rallye Scheibe orig. BMW klar für LC und ADV 1200 / 1250

Kurze Rallye Scheibe orig. BMW klar für LC und ADV 1200 / 1250: Hallo, biete eine kurze klare orig. BMW Rallye Scheibe für die LC und ADV an . Sehr guter Zustand, lediglich die unvermeidlichen Putzspuren sind...
  • Biete Sonstiges Biete Original BMW Rally Scheibe kurz, klar, NEU, von 1250 HP

Biete Original BMW Rally Scheibe kurz, klar, NEU, von 1250 HP: Hallo 100€ inkl. Versand Gruß
  • Oben