Erledigt Rallye 2 Pro Anzug

Diskutiere Rallye 2 Pro Anzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Rallye 2 Pro. Jacke Gr. 50 - Hose Gr. 102 Der Rallye 2 Pr ist der perfekte Ganzjahresanzug von BMW Motorrad Mit absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andaluz

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
Verkaufe einen Rallye 2 Pro. Jacke Gr. 50 - Hose Gr. 102

Der Rallye 2 Pr ist der perfekte Ganzjahresanzug von BMW Motorrad
Mit absolut hochwertiger Ausstattung
Bei Regen sorgen die herausnehmbaren Gore-Tex-Inserts für trockene Haut, bei Hitze fährt man einfach ohne Innenjacke beziehungsweise -hose und sperrt zusätz-lich die vielen großen Belüftungsöffnungen auf, die für beste Durchlüftung sorgen. Der Anzug ist top verarbeitet, besitzt viele durchdachte Details, jede Menge Taschen, abnehmbare Ärmel, einen Verbindungsreißverschluss, hochwertige, teilweise in der Position höhenverstellbare Protektoren und lässt sich sehr angenehm tragen. Somit ist er bestens geeignet für den Einsatz auf jeder Art Motorrad, von der Tourenmaschine bis zur Hardcor-Enduro-Version.

Ausstattung:
Ganzjahres-Jacke mit GORE-TEX® Insert
Insert mit dünnem Fleece gegen Kälte
Zertifizierte NP CE-Protektoren an
Schulter, Ellbogen und Rücken
Cordura® 500 mit atmungsaktiver Beschichtung
Netzfutter
Integrierte Hüfttasche mit Taillengurt, auch
einzeln tragbar
Obermaterial 100% Cordura/Nylon
Innenfutter 100% Polyester
Membranejacke 100%PTFE
3 Knöpfe von Schneiderei zur Befestigung der Hosenträger
Für BMW original Hosenträger
Jacke und Hosen können auch mit Hosenträger miteinander verbunden werden

Der Anzug ist in einem TOP ZUSTAND, da er sehr selten getragen wurde.

Preis: 500 Euro zzgl. Versand bzw. Preisvorschlag ...
 

Anhänge

B

blanchard.gaston

Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
18
Ort
Sachsen
Modell
GS 1250 40 Jahre 2021
Mahlzeit,
darf ich mal fragen,wie lange du den Anzug hast?
Wie groß bist du,wenn ich mal fragen darf? Bin 1,84 groß und schlank.Die 102 sollte perfekt sein,nur die ,,50'' in der Jacke macht mir Kopfzerbrechen.

Danke schon mal für deine Rückantwort.

Gruß Heiko
 
A

Andaluz

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
du hast ne PN
 
B

blanchard.gaston

Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
18
Ort
Sachsen
Modell
GS 1250 40 Jahre 2021
Guten Abend,
werde mich morgen mal zum BMW Dealer aufmachen und die Größen testen.Melde mich dann morgen abend wieder.
Gruß Heiko
 
B

blanchard.gaston

Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
18
Ort
Sachsen
Modell
GS 1250 40 Jahre 2021
Moin,

konnte beim BMW Dealer nur von der Tourshell ne ,,50'' probieren-die war ok. Von der Rallye 3 ne ,,98`` die war auch gut.
Kannst mal noch paar Bilder schicken?

Gruß Heiko
 
A

albatrossGS

Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
84
Ort
UK
Ist der Anzug noch zu haben?? Ich bin 181 cm x 81 kg, normalerweise Jacke 50 und Hose 50-52….sollte doch passen oder?.
Bin interressiert.

Ganz herzlichen dank
Albert
 
A

Andaluz

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
VERKAUFT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye 2 Pro Anzug

Rallye 2 Pro Anzug - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Bmw Rallye Pro 2 Anzug

    Bmw Rallye Pro 2 Anzug: Da ich auf "Held" umgestiegen bin, verkaufe Ich meinen BMW Anzug. Der Rally 2 ist gebraucht und ohne Löcher oder Risse. Ok, es fehlt die originale...
  • Klim Webshop

    Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Klim Webshop - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Bmw Rallye Pro 2 Anzug

    Bmw Rallye Pro 2 Anzug: Da ich auf "Held" umgestiegen bin, verkaufe Ich meinen BMW Anzug. Der Rally 2 ist gebraucht und ohne Löcher oder Risse. Ok, es fehlt die originale...
  • Klim Webshop

    Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Oben