Rallye 3 Anzug HOSENBEINWEITE???

Diskutiere Rallye 3 Anzug HOSENBEINWEITE??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Ich hab mir gestern den Rallye 3 Anzug geholt. Da ich leider in den letzten 13 Jahren etwas zugenommen hab ;-) reicht nicht...
S

Stevi_muc

Themenstarter
Modell
F700GS
Hallo zusammen!

Ich hab mir gestern den Rallye 3 Anzug geholt.

Da ich leider in den letzten 13 Jahren etwas zugenommen hab ;-) reicht nicht mehr Größe 50 sondern mittlerweile Größe 25

Als ich daheim nach der ganzen Anprobierer (auch neue Stiefel gekauft) den Anzug nochmal anprobierte, fiel mir auf
- die Hose passt sehr gut am Bund,
- am Hintern
  • auch an den Oberschenkel
aber Knieabwärts finde ich die Hose extrem weit. Der Knieprotektor ist am Knie ist auch gut verschiebbar, was ja nicht unbedingt Sinn der Sache ist.

Sind alle Rallye Anzüge am unteren Bein soweit geschnitten?

Ist das ein Fehler oder ein Feature? Eventuell besser Durchlüftung

Wenn man "untersetzt" ist nimmt man i.d.R. am Bauch zu, und hat nicht 1,5x so dicke Knie und Unterschenkel. Deshalb kanns ja eigentlich nicht an der untersetzten Größe 25 liegen.
Die Hose ist unten genauso weit wie an den Oberschenkel

Die Jacke passt dafür wie maßgeschneidert.

Wie ist Eure Erfahrung?

Danke Vorab für Eure Info

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Das alte Modell hatte noch einen Reißverschluss. Das neue hat 3 Kletter, mit denen du die Weite selbst anpassen kannst.

Der Knieprotektor ist mittels Laschen in 2 unterschiedliche Höhen verschiebbar (auch wieder mittels Kletter fixiert), da sollte nichts wackeln. Gegebenenfalls die Laschen prüfen. Wenn der obere Kletter offen ist und der Protektor oben ansteht, muss der untere Kletter geschlossen sein, denn oberhalb davon steht dann der untere Teil vom Protektor an.

G

Gast 11529

Gast
Die Rally3-Anzüge sind am Unterschenkel mit Absicht so weit, die GS-Enduro-Stiefel werden ja meistens darunter angezogen und nicht darüber.

S

Stevi_muc

Themenstarter
Modell
F700GS
Danke, die Protektoren sind schon richtig angepasst. Das kenn ich von meinem alten Anzug. Die Stiefel trag ich natürlich immer darunter :-)
Trotzdem ist es ums Knie und Unterschenkel sehr weit.

Meint ihr die Hosebeine von Enduro Guard sind etwas schmäler?

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Glaub ich nicht, hab mir gestern die gesamte Kollektion angesehen.
Wo es oben breit ist, ist es das auch unten (kein Karottenschnitt).

Thema:

Rallye 3 Anzug HOSENBEINWEITE???

Rallye 3 Anzug HOSENBEINWEITE??? - Ähnliche Themen

• Beschreibung Rallye 2 Anzug

Beschreibung Rallye 2 Anzug: Moin in die Runde, im Zuge der Retro - Welle habe ich einen Rallye 2 Anzug ergattert. Wie ich die Jacke und Hose anziehe, ist mir schon klar...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo, ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3. Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52. Einfach mal...
  • Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug

Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug: Ich habe jetzt hier eine neue Rallye Jacke hängen und frage mich nun, wozu die Gurte in der Jacke gut sind. Sehen fast wie Hosenträger aus.
  • Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug - Ähnliche Themen

• Beschreibung Rallye 2 Anzug

Beschreibung Rallye 2 Anzug: Moin in die Runde, im Zuge der Retro - Welle habe ich einen Rallye 2 Anzug ergattert. Wie ich die Jacke und Hose anziehe, ist mir schon klar...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo, ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3. Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52. Einfach mal...
  • Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug

Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug: Ich habe jetzt hier eine neue Rallye Jacke hängen und frage mich nun, wozu die Gurte in der Jacke gut sind. Sehen fast wie Hosenträger aus.
  • Oben