Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Diskutiere Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ja der Longo (Steff) gehört eigenlich auch noch auf die Liste der Aspiranten ;)

Rallye Baja Saxonia 2010 - Wer fährt mit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
ja

der Longo (Steff) gehört eigenlich auch noch auf die Liste der Aspiranten ;)
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
und Hümmi

was ist denn mit deiner besseren Hälfte? Lasst du sie nicht mehr mitfahren, weil sie heuer besser war? ;):D

Liebe Grüße aus den Bergen :rolleyes:
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
5.535
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
alloh guud

.......aber wer zeigt mir, wos lang geht????????:o:p:D

oder brauchts jetzt auch so eine Brotdose am Lenker?:eek:


Terminlich wirds aber trotzdem noch gaanz holprig

Sicherheitshalber geh ich mal zur Anmeldung. Ich hoffe, daß nicht so viele anstehen;)

Gr, cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
ja Donie

des gfreit mi ja, dass du a mitfahrst :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.150
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
.......aber wer zeigt mir, wos lang geht????????:o:p:D

oder brauchts jetzt auch so ein Geweih am Lenker?:eek:

Gr, cowy
Bring den Mantec mit und immer schön hinterherfahren :D:D:D



Gruß
André
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
11.003
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich pin Euch mal oben fest. ;)
 
L

Longo

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
94
Ort
München
Modell
HP2
Grias eich

also wanns bei mir Gesundheitlich passt, dann wer i auf jeden Fall den Bock a bissal quälen:D Bin ja schließlich voll im Training. Hab seit am Friaul genau..ääääh....0,0 KM obagrissen. Die arme schaut a no genauso aus wie nach meim Abhangweitwurf:o
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Steff

also wanns bei mir Gesundheitlich passt, dann wer i auf jeden Fall den Bock a bissal quälen:D Bin ja schließlich voll im Training. Hab seit am Friaul genau..ääääh....0,0 KM obagrissen. Die arme schaut a no genauso aus wie nach meim Abhangweitwurf:o
super, wenn's klappen würde! Wie geht's da denn sonst so? Frau und Kind? Schon gewohnt an die neue Situation und Stress? ;)
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.150
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
18"" und 21""

ein Satz Saxess wird von Wundersam in der Bucht zu einen interessanten Kurs angeboten, falls hier noch jemand ohne Fahrschein ist;)

Gruß
André
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.725
Ort
Leipzig
Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Dampfer dampfen auf See, Flieger fliegen hoch im Himmel,

und ich top-equipt bei der Baja auf die Fresse :-)
Ampi, ich könnte da mal nen Cockpit zurücksenden.

PS: DZM vom Imo zeigt an!
PPS: die HP war bei meinem Schrauber und kam so zurück, da wusste ich nix von. Kann ich also empfehlen, den Mann. Die Frau, die es bezahlt hat, auch. Die geb ich aber nicht ab!

Hümmi
 

Anhänge

HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Okay dat hümmi rüstet auf =D nice ... mach dir aber noch was davor nich dass es dir alles abräumt :)
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.725
Ort
Leipzig
Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
@ Mods

die Financierin fährt auch mit. Kann ich aber nicht anmelden. Also Sasch, mach ma!
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hätsch mich mal bauen lassen dann hätsch jetzt glei ne Puig mit dran
:rolleyes::rolleyes:
 
scubapauli

scubapauli

Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
190
Hallo Hümmi,

gebe Dir noch einen kleinen Praktischen Tip für den Trip- und Roadbook- Controleinheit.
Habe es so verbaut wie auf dem Foto, hat bis jetzt super gehalten und läßt sich dann mit dem Daumen sehr leicht bedienen. Vorteil, Hand kann am Lenker bleiben.


Gruß Marcus
 

Anhänge

rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.150
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
und ich top-equipt bei der Baja auf die Fresse :-)
Ampi, ich könnte da mal nen Cockpit zurücksenden.

PS: DZM vom Imo zeigt an!
PPS: die HP war bei meinem Schrauber und kam so zurück, da wusste ich nix von. Kann ich also empfehlen, den Mann. Die Frau, die es bezahlt hat, auch. Die geb ich aber nicht ab!

Hümmi
Geil, der Schrauber hat an alles gedacht, nur die Fußluftpumpe im Cockpit, ist das nicht ein bischen übertrieben?

Die einfachste Verkleidung ist die Puig Scheibe von Louise, halbe Stunde Arbeit und je nach Farbe €15,- - €25,- . Bei dem Preis auch nicht schlimm, wenn man was versemmelt.

Deine Frau wollte Dich nur nicht wieder das Wochenende an die Hand nehmen müssen, da kann man schon mal in so eine Brotdose investieren ...

Gruß
André
 
scubapauli

scubapauli

Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
190
stimmt

Die einfachste Verkleidung ist die Puig Scheibe von Louise, halbe Stunde Arbeit und je nach Farbe €15,- - €25,- . Bei dem Preis auch nicht schlimm, wenn man was versemmelt.
Stimmt fahre ich jetzt auch nur noch und nicht lackieren lassen, mit Folie bekleben lassen, kostet weniger und hält länger.

Sieht nicht ganz so gut aus, erfüllt aber dafür seinen zweck.

Gruß Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?

Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit? - Ähnliche Themen

  • Dekorfolie 1250 rallye

    Dekorfolie 1250 rallye: Hallo in die community , Ich suche zur Ergänzung des Dekorsatzes vom Tank zum Schnabel entsprechende wrapping Folie o.ä. in blau und rot, kein...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye getönt

    Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt. BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548 Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

    BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

    Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

    BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original. - Ähnliche Themen

  • Dekorfolie 1250 rallye

    Dekorfolie 1250 rallye: Hallo in die community , Ich suche zur Ergänzung des Dekorsatzes vom Tank zum Schnabel entsprechende wrapping Folie o.ä. in blau und rot, kein...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye getönt

    Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt. BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548 Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

    BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

    Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

    BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Oben