Rallye Dalmatia 2007

Diskutiere Rallye Dalmatia 2007 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi gibt es hier im Forum Intressierte die an diesem Event teilnehmen?(5.-12.5.2007 =Alternative zur Rallye Croatia ) Danke im voraus mfg WEPE
W

WEPE

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
128
Ort
Regensburg
Modell
HP 2 / 80 G/S
Hi
gibt es hier im Forum Intressierte die an diesem Event teilnehmen?(5.-12.5.2007 =Alternative zur Rallye Croatia )
Danke im voraus
mfg
WEPE
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Moin WEPE,

wollte ursprünglich die Croatia fahren. Dafür kam ja die Dalmatia...ist mir aber vom Termin zu früh...

Ich werde daher die Berlin-Breslau fahren... Vielleicht könenn wir uns ja gelegentlich austauschen in Sachen Rallye-Tuning...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
paßt nicht in mein zeitfenster
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
@shorty...

was passt nicht? Die Dalmatia oder die BB?
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
beides ist nicht machbar, wobei ich bei der BB leider auch ein top angebot als LKW beifahrer ablehnen mußte...sabber...das wär´s doch mal gewesen ;)
 
Thema:

Rallye Dalmatia 2007

Rallye Dalmatia 2007 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Rallye Dalmatia 2009

    Rallye Dalmatia 2009: So, dann mach ich mal den Thread auf für dieses Event. Nachdem es bei der Saxonia schon so richtig brummt, bin ich gespannt was hier so abgeht...
  • Rallye Dalmatia 2009 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Rallye Dalmatia 2009

    Rallye Dalmatia 2009: So, dann mach ich mal den Thread auf für dieses Event. Nachdem es bei der Saxonia schon so richtig brummt, bin ich gespannt was hier so abgeht...
  • Oben