Erledigt Rallye Sitzbank komplettes Paket

Diskutiere Rallye Sitzbank komplettes Paket im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine neue, nur zu Showzwecken einmal montierte Rallye Sitzbank inkl. Abdeckplatte lackiert in Blackstorm Metallic. Es handelt sich um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1978

Themenstarter
Verkaufe eine neue, nur zu Showzwecken einmal montierte Rallye Sitzbank inkl. Abdeckplatte lackiert in Blackstorm Metallic. Es handelt sich um die tiefe Sitzbank. Außerdem im Paket enthalten ist ein Sozizshaltegriff von UnitGarage für die Rallye Sitzbank, dieser ist NICHT neu, aber in einem guten Zustand. Dies ergibt zusammen eine schöne,schlanke Optik.

Preis: 299,-

Anhänge

P

Peter1978

Themenstarter
Passend für die LC ab 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Sitzbank komplettes Paket

Rallye Sitzbank komplettes Paket - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1250GS HP Sitzbank niedrig

R1250GS HP Sitzbank niedrig: Mooinzen, ich bin mit meiner HP doch wieder auf die hohe Bankhöhe umgestiegen, somit habe ich eine niedrige HP Bank abzugeben. DIe HP habe ich...
  • Biete Sonstiges GS 1250/1200 Sitzbank Rally HP Hohe Ausführung

GS 1250/1200 Sitzbank Rally HP Hohe Ausführung: Hallo, biete GS 1200 1250 Sitzbank Rally HP in der Hohen Ausführung, die Sitzbank hat keinerlei Beschädigungen ect., die hintere Abdeckung ist in...
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig

BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig: Verkaufe eine hohe, einteilige BMW Rallye Sitzbank im HP Design. Die Sitzbank war ca. 500 km montiert und ist neuwertig. NP lag bei ca. EUR 330...
  • Erledigt HP Rallye Sitzbank hoch mit hinterer Abdeckung

HP Rallye Sitzbank hoch mit hinterer Abdeckung: Verkaufe eine neuwertige HP Rallye Sitzbank hoch mit hinterer Abdeckung . Die Sitzbank war sehr wenig in Gebrauch. Die hintere Abdeckung ist...
  • Sitzbank Rallye komplett, normale Höhe.

Sitzbank Rallye komplett, normale Höhe.: Ich hätte eine sehr gut erhaltene Sitzbank von der R1200GS Rallye abzugeben. Es handelt sich um Fahrer- und Soziussitz, also komplett. Die...
  • Sitzbank Rallye komplett, normale Höhe. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1250GS HP Sitzbank niedrig

R1250GS HP Sitzbank niedrig: Mooinzen, ich bin mit meiner HP doch wieder auf die hohe Bankhöhe umgestiegen, somit habe ich eine niedrige HP Bank abzugeben. DIe HP habe ich...
  • Biete Sonstiges GS 1250/1200 Sitzbank Rally HP Hohe Ausführung

GS 1250/1200 Sitzbank Rally HP Hohe Ausführung: Hallo, biete GS 1200 1250 Sitzbank Rally HP in der Hohen Ausführung, die Sitzbank hat keinerlei Beschädigungen ect., die hintere Abdeckung ist in...
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig

BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig: Verkaufe eine hohe, einteilige BMW Rallye Sitzbank im HP Design. Die Sitzbank war ca. 500 km montiert und ist neuwertig. NP lag bei ca. EUR 330...
  • Erledigt HP Rallye Sitzbank hoch mit hinterer Abdeckung

HP Rallye Sitzbank hoch mit hinterer Abdeckung: Verkaufe eine neuwertige HP Rallye Sitzbank hoch mit hinterer Abdeckung . Die Sitzbank war sehr wenig in Gebrauch. Die hintere Abdeckung ist...
  • Sitzbank Rallye komplett, normale Höhe.

Sitzbank Rallye komplett, normale Höhe.: Ich hätte eine sehr gut erhaltene Sitzbank von der R1200GS Rallye abzugeben. Es handelt sich um Fahrer- und Soziussitz, also komplett. Die...
  • Oben