Erledigt Rallye Sitzbank komplettes Paket

Diskutiere Rallye Sitzbank komplettes Paket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine neue, nur zu Showzwecken einmal montierte Rallye Sitzbank inkl. Abdeckplatte lackiert in Blackstorm Metallic. Es handelt sich um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1978

Themenstarter
Verkaufe eine neue, nur zu Showzwecken einmal montierte Rallye Sitzbank inkl. Abdeckplatte lackiert in Blackstorm Metallic. Es handelt sich um die tiefe Sitzbank. Außerdem im Paket enthalten ist ein Sozizshaltegriff von UnitGarage für die Rallye Sitzbank, dieser ist NICHT neu, aber in einem guten Zustand. Dies ergibt zusammen eine schöne,schlanke Optik.

Preis: 299,-

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Sitzbank komplettes Paket

Rallye Sitzbank komplettes Paket - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank 1250 GS

Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren. Die Sitzbank wurde vor...
  • Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Erledigt Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA

Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rally Sitzbank mit weiß/ rot und blauen Zierstreifen für meine 1250GSA. Die Sitzbank sollte ineinem...
  • Sitzbank Rallye komplett, normale Höhe.

Sitzbank Rallye komplett, normale Höhe.: Ich hätte eine sehr gut erhaltene Sitzbank von der R1200GS Rallye abzugeben. Es handelt sich um Fahrer- und Soziussitz, also komplett. Die...
  • Sitzbank Rallye komplett, normale Höhe. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank 1250 GS

Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren. Die Sitzbank wurde vor...
  • Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Erledigt Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA

Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rally Sitzbank mit weiß/ rot und blauen Zierstreifen für meine 1250GSA. Die Sitzbank sollte ineinem...
  • Sitzbank Rallye komplett, normale Höhe.

Sitzbank Rallye komplett, normale Höhe.: Ich hätte eine sehr gut erhaltene Sitzbank von der R1200GS Rallye abzugeben. Es handelt sich um Fahrer- und Soziussitz, also komplett. Die...
  • Oben