Erledigt Rallye Sitzbank komplettes Paket

Diskutiere Rallye Sitzbank komplettes Paket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine neue, nur zu Showzwecken einmal montierte Rallye Sitzbank inkl. Abdeckplatte lackiert in Blackstorm Metallic. Es handelt sich um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1978

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
93
Verkaufe eine neue, nur zu Showzwecken einmal montierte Rallye Sitzbank inkl. Abdeckplatte lackiert in Blackstorm Metallic. Es handelt sich um die tiefe Sitzbank. Außerdem im Paket enthalten ist ein Sozizshaltegriff von UnitGarage für die Rallye Sitzbank, dieser ist NICHT neu, aber in einem guten Zustand. Dies ergibt zusammen eine schöne,schlanke Optik.

Preis: 299,-
 

Anhänge

P

Peter1978

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
93
Passend für die LC ab 2013
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Sitzbank komplettes Paket

Rallye Sitzbank komplettes Paket - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte

    R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo, ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an. Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...
  • Erledigt Rallye bzw. HP - Sitzbank für K50, K51

    Rallye bzw. HP - Sitzbank für K50, K51: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier die HOHE Sitzbank einer R1250GS HP in den Farben weiß, blau rot. Dabei ist die kleine hintere...
  • Erledigt R1250GS Adv. Rallye Sitzbank

    R1250GS Adv. Rallye Sitzbank: Hello, gibt wer eine Rallye Sitzbank (idealerweise in hoch, normal/niedrig geht aber auch) mit Gepäckplatte ab?! Danke und viele Grüße Andreas
  • Suche F850GS Rallye Sitzbank

    F850GS Rallye Sitzbank: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank von BMW für meine F850GS. Wenn einer eine loswerden will bitte sofort melden! Teilenummer: 77348564840 Im...
  • Sitzbank Rallye komplett, normale Höhe.

    Sitzbank Rallye komplett, normale Höhe.: Ich hätte eine sehr gut erhaltene Sitzbank von der R1200GS Rallye abzugeben. Es handelt sich um Fahrer- und Soziussitz, also komplett. Die...
  • Sitzbank Rallye komplett, normale Höhe. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte

    R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo, ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an. Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...
  • Erledigt Rallye bzw. HP - Sitzbank für K50, K51

    Rallye bzw. HP - Sitzbank für K50, K51: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier die HOHE Sitzbank einer R1250GS HP in den Farben weiß, blau rot. Dabei ist die kleine hintere...
  • Erledigt R1250GS Adv. Rallye Sitzbank

    R1250GS Adv. Rallye Sitzbank: Hello, gibt wer eine Rallye Sitzbank (idealerweise in hoch, normal/niedrig geht aber auch) mit Gepäckplatte ab?! Danke und viele Grüße Andreas
  • Suche F850GS Rallye Sitzbank

    F850GS Rallye Sitzbank: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank von BMW für meine F850GS. Wenn einer eine loswerden will bitte sofort melden! Teilenummer: 77348564840 Im...
  • Sitzbank Rallye komplett, normale Höhe.

    Sitzbank Rallye komplett, normale Höhe.: Ich hätte eine sehr gut erhaltene Sitzbank von der R1200GS Rallye abzugeben. Es handelt sich um Fahrer- und Soziussitz, also komplett. Die...
  • Oben