Suche Rallye Sitzbank mit kleiner Gepäckplatte in Schwarz/Weiß

Diskutiere Rallye Sitzbank mit kleiner Gepäckplatte in Schwarz/Weiß im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine Rallye Sitzbank mit der Gepäckplatte in Schwarz/Weiß. Vielleicht möchte ja jemand eine Verkaufen wegen Fahrzeugwechsel. Gruß Ingo
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Ich suche eine Rallye Sitzbank mit der Gepäckplatte in Schwarz/Weiß.
Vielleicht möchte ja jemand eine Verkaufen wegen Fahrzeugwechsel.

Gruß Ingo

Vito

Vito

Hallo, habe eine gebrauchte mit Platte ohne Risse. Siehe Bilder. Würde sie für 150,- plus Versand 8,- DHL abgeben.
Grüße
Vito

Anhänge

Thema:

Rallye Sitzbank mit kleiner Gepäckplatte in Schwarz/Weiß

Rallye Sitzbank mit kleiner Gepäckplatte in Schwarz/Weiß - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte. Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt. Damals hatte ich über...
  • Erledigt Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank Standardhöhe Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder. Abholung oder Versand ist möglich. Preis: 220,00 € Als...
  • Biete R 1250 GS Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte

Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin, biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren. 350 Euro inklusive Versand. Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
  • Erledigt Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte. Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt. Damals hatte ich über...
  • Erledigt Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank Standardhöhe Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder. Abholung oder Versand ist möglich. Preis: 220,00 € Als...
  • Biete R 1250 GS Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte

Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin, biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren. 350 Euro inklusive Versand. Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
  • Erledigt Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Oben