Suche Rallye Sitzbank mit kleiner Gepäckplatte in Schwarz/Weiß

Diskutiere Rallye Sitzbank mit kleiner Gepäckplatte in Schwarz/Weiß im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine Rallye Sitzbank mit der Gepäckplatte in Schwarz/Weiß. Vielleicht möchte ja jemand eine Verkaufen wegen Fahrzeugwechsel. Gruß Ingo
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Ich suche eine Rallye Sitzbank mit der Gepäckplatte in Schwarz/Weiß.
Vielleicht möchte ja jemand eine Verkaufen wegen Fahrzeugwechsel.

Gruß Ingo

Vito

Vito

Hallo, habe eine gebrauchte mit Platte ohne Risse. Siehe Bilder. Würde sie für 150,- plus Versand 8,- DHL abgeben.
Grüße
Vito

Anhänge

Thema:

Rallye Sitzbank mit kleiner Gepäckplatte in Schwarz/Weiß

Rallye Sitzbank mit kleiner Gepäckplatte in Schwarz/Weiß - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS

Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS: Es handelt sich hier um eine Original BMW Rallye Sitzbank In sehr gutem Zustand siehe Bilder. Für die R1250GS, R1200GS LC, K50 K51 und Adventure...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Erledigt Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte

Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte: Hallo, ich biete hier eine BMW Rallyesitzbank im Style GS Trophy inklusive Gepäckplatte zum Verkauf an. Ich habe die Sitzbank im Februar 2023 neu...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS

Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS: Es handelt sich hier um eine Original BMW Rallye Sitzbank In sehr gutem Zustand siehe Bilder. Für die R1250GS, R1200GS LC, K50 K51 und Adventure...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Erledigt Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte

Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte: Hallo, ich biete hier eine BMW Rallyesitzbank im Style GS Trophy inklusive Gepäckplatte zum Verkauf an. Ich habe die Sitzbank im Februar 2023 neu...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Oben