Erledigt Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

Diskutiere Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunbar

Dunbar

Themenstarter
Modell
1250 GS Rallye 2020
Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und die Bank kann als neuwertig bezeichnet werden. Hatte vorher eine 1200GS aus 2007 mit hoher TT-Bank und fühle mich auf der Neuen mit meinen 194cm trotz Sportfahrwerk etwas zu tiefgelegt. Grüße, Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Sitzbank niedrig

Rallye Sitzbank niedrig: hallo, biete meine neuwertige Sitzbank inkl. Platte. Preis 290.- inkl. Versand oder Abholung in Wien 1230 um 270.- oder Tausch gegen niedrige...
  • Erledigt Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen

Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss. Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Rallye Sitzbank - normal / niedrig

Rallye Sitzbank - normal / niedrig: 260,- inklusive Versand! BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte R1200GS / Adv (K50/K51) BMW Rallye Sitzbank für R 1200 GS LC. Die Sitzbank stammt...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Erledigt Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb) - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Sitzbank niedrig

Rallye Sitzbank niedrig: hallo, biete meine neuwertige Sitzbank inkl. Platte. Preis 290.- inkl. Versand oder Abholung in Wien 1230 um 270.- oder Tausch gegen niedrige...
  • Erledigt Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen

Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss. Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Rallye Sitzbank - normal / niedrig

Rallye Sitzbank - normal / niedrig: 260,- inklusive Versand! BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte R1200GS / Adv (K50/K51) BMW Rallye Sitzbank für R 1200 GS LC. Die Sitzbank stammt...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Erledigt Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Oben