Suche Rallye Sitzbank zum Probefahren K50

Diskutiere Rallye Sitzbank zum Probefahren K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Rallye Sitzbank in normaler Höhe für die 1200 GS LC zum Probefahren im Raum Oberfranken. Kann im Gegenzug eine Touratech...
G

G_D

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine Rallye Sitzbank in normaler Höhe für die 1200 GS LC zum Probefahren im Raum Oberfranken.
Kann im Gegenzug eine Touratech DriRide einteilig, normale Höhe und eine ECM zweizeilig in normaler Höhe zum Probefahren anbieten.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß
Gerd

G

G_D

Themenstarter
Hallo,
ach ja, die Matotec 3D würde ich auch gerne mal Probefahren
Gruß
Gerd

G

G_D

Themenstarter
Hallo,
keiner im Raum Oberfranken da mit Rallye - Sitzbank oder Matotec und Interesse eine Touratech DriRide oder ECM Probe zu fahren?
Gruß
Gerd

G

G_D

Themenstarter
Hallo,
das mit der Rallye Sitzbank hat sich erledigt - hab eine gefunden.
Matotec ist noch offen - im Gegenzug kann die Driride ausprobiert werden und bei Gefallen auch gekauft werden . Die ECM kann auch noch im Gegenzug getestet werden wird aber nicht verkauft.
Gruß
Gerd

Thema:

Rallye Sitzbank zum Probefahren K50

Rallye Sitzbank zum Probefahren K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rally Sitzbank 1250 GS

Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren. Die Sitzbank wurde vor...
  • Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Erledigt Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA

Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rally Sitzbank mit weiß/ rot und blauen Zierstreifen für meine 1250GSA. Die Sitzbank sollte ineinem...
  • Erledigt Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC

Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC:
  • Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Rally Sitzbank 1250 GS

Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren. Die Sitzbank wurde vor...
  • Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Erledigt Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA

Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rally Sitzbank mit weiß/ rot und blauen Zierstreifen für meine 1250GSA. Die Sitzbank sollte ineinem...
  • Erledigt Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC

Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC:
  • Oben