Diskutiere Rallye Windschild vs. Standard im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich kann dir auch gerne mal meine mra spoiler scheibe leihen :)
Hallo zusammen,
hat jemand bitte die Abmessungen der Rallye Schreibe.? Ich habe Aktuell das Flowjet von Wunderlich, hab immer noch verwirbelungen die mich voll am Visier treffen. Sitzposition ist unten. Am besten wäre und war ohne. Sieht halt nicht so toll aus. Danke für eure Unterstützung im voraus!
Vg
Ohje, ich habe meine einfach angebaut und nicht freigeschaltet.
Deshalb habe ich jetzt wahrscheinlich keine Verwirbelungen am Helm mehr, weil der Verwirbelungsmodus noch auf Standardscheibe steht.
Rallye Windschild getönt: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem getönten Windschild der 1200er Rallye bzw. 1250er Trophy.
Ich möchte keine Zubehör-Windschilde, sondern...
Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde,
Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden.
Dieses habe ich...
Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben.
Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
Suche Rallye Windschild 1200 LC / 1250: Hallo, ich suche ein original BMW Rallye Windschild, also das niedrige, für meine 1200er LC.
Für mich kommt jedoch nur klar, blau oder getönt in...
Rallye Windschild getönt: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem getönten Windschild der 1200er Rallye bzw. 1250er Trophy.
Ich möchte keine Zubehör-Windschilde, sondern...
Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde,
Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden.
Dieses habe ich...
Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben.
Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
Suche Rallye Windschild 1200 LC / 1250: Hallo, ich suche ein original BMW Rallye Windschild, also das niedrige, für meine 1200er LC.
Für mich kommt jedoch nur klar, blau oder getönt in...