Rallye Windschild vs. Standard

Diskutiere Rallye Windschild vs. Standard im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich kann dir auch gerne mal meine mra spoiler scheibe leihen :)
nobbe

nobbe

ich kann dir auch gerne mal meine mra spoiler scheibe leihen :)

R

R66

Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen,
hat jemand bitte die Abmessungen der Rallye Schreibe.? Ich habe Aktuell das Flowjet von Wunderlich, hab immer noch verwirbelungen die mich voll am Visier treffen. Sitzposition ist unten. Am besten wäre und war ohne. Sieht halt nicht so toll aus. Danke für eure Unterstützung im voraus!
Vg

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
gelöscht, da überholt...

R

R66

Modell
R1200 GS LC
Vielen Dank, für die Information zur Abmessungen. Ich werde mein Glück mit der Scheibe Mal probieren 😉🏍

Thema:

Rallye Windschild vs. Standard

Rallye Windschild vs. Standard - Ähnliche Themen

• Suche Rallye Windschild getönt

Rallye Windschild getönt: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem getönten Windschild der 1200er Rallye bzw. 1250er Trophy. Ich möchte keine Zubehör-Windschilde, sondern...
  • Erledigt Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Erledigt Suche Rallye Windschild 1200 LC / 1250

Suche Rallye Windschild 1200 LC / 1250: Hallo, ich suche ein original BMW Rallye Windschild, also das niedrige, für meine 1200er LC. Für mich kommt jedoch nur klar, blau oder getönt in...
  • Suche Rallye Windschild 1200 LC / 1250 - Ähnliche Themen

• Suche Rallye Windschild getönt

Rallye Windschild getönt: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem getönten Windschild der 1200er Rallye bzw. 1250er Trophy. Ich möchte keine Zubehör-Windschilde, sondern...
  • Erledigt Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Erledigt Suche Rallye Windschild 1200 LC / 1250

Suche Rallye Windschild 1200 LC / 1250: Hallo, ich suche ein original BMW Rallye Windschild, also das niedrige, für meine 1200er LC. Für mich kommt jedoch nur klar, blau oder getönt in...
  • Oben