Erledigt Rallyesitzbank blau weiß roter Rand

Diskutiere Rallyesitzbank blau weiß roter Rand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine HP / Rallye-Sitzbank inkl. Der Abdeckplatte. Normale Höhe Absolut neuwertig Einfach Detailfotos ansehen. Passt natürlich auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Verkaufe eine HP / Rallye-Sitzbank inkl. Der Abdeckplatte.
Normale Höhe
Absolut neuwertig
Einfach Detailfotos ansehen.

Passt natürlich auf die 1200 LC Modelle
Inkl Adventure
Und natürlich auf die 1250er Midelle

Die Bank hatte ca 1000 km runter.

Möchte dafür 260 EUR inkl. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallyesitzbank blau weiß roter Rand

Rallyesitzbank blau weiß roter Rand - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe: Moin Kollegen ! Ich biete hier meine wirklich neuwertige Rallyesitzbank in normaler Sitzhöhe inklusive der dazugehörigen Abdeckplatte...
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte: Biete hier eine sehr gut erhaltene (etwas dreckige ;-) ) Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für die 1200/1250 GS/A an. Gerne per Abholung im Raum...
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Abdeckung

Rallyesitzbank mit Abdeckung: Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade. Super für Touren und...
  • Erledigt BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP: Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS...
  • Erledigt 1200/1250 Rallye Sitzbank Rot Weiss blau mit Gepäckplatte Rallyesitzbank

1200/1250 Rallye Sitzbank Rot Weiss blau mit Gepäckplatte Rallyesitzbank: Verkaufe Rallye Sitzbank in gutem Zustand,keine Beschädigungen,mit Gepäckplatte. Sitzhöhe 880mm Schrittbogenlänge 1920mm Preis 270€ Oder tauschen...
  • 1200/1250 Rallye Sitzbank Rot Weiss blau mit Gepäckplatte Rallyesitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe: Moin Kollegen ! Ich biete hier meine wirklich neuwertige Rallyesitzbank in normaler Sitzhöhe inklusive der dazugehörigen Abdeckplatte...
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte: Biete hier eine sehr gut erhaltene (etwas dreckige ;-) ) Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für die 1200/1250 GS/A an. Gerne per Abholung im Raum...
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Abdeckung

Rallyesitzbank mit Abdeckung: Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade. Super für Touren und...
  • Erledigt BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP: Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS...
  • Erledigt 1200/1250 Rallye Sitzbank Rot Weiss blau mit Gepäckplatte Rallyesitzbank

1200/1250 Rallye Sitzbank Rot Weiss blau mit Gepäckplatte Rallyesitzbank: Verkaufe Rallye Sitzbank in gutem Zustand,keine Beschädigungen,mit Gepäckplatte. Sitzhöhe 880mm Schrittbogenlänge 1920mm Preis 270€ Oder tauschen...
  • Oben