Rallyrasten...

Diskutiere Rallyrasten... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute, ich bin bislang auf meinen Enduros immer breite Rasten mit ordentlichem Gripp gefahren. Für die 1100er finde ich nix vernünftiges und...
N

Nils`Q

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2011
Beiträge
8
Moin Leute,
ich bin bislang auf meinen Enduros immer breite Rasten mit ordentlichem Gripp gefahren.
Für die 1100er finde ich nix vernünftiges und preiswert soll es natürlich auch sein.
Hat jemand einen Tip?
Lässt sich ggfs etwas adaptieren von einem anderen Model? Es muss ja nicht immer BMW sein.
 
Triplesix

Triplesix

Dabei seit
07.03.2022
Beiträge
36
Ort
München
Modell
R1150 GS, 2000
ordentlich griffige, stabile Rasten hat z.B. Q-Tech
Sind nicht extrem breit, aber mit einem stabilen Stiefel alles wunderbar
 
N

Nils`Q

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2011
Beiträge
8
Danke Triplesix!
Ich bin nun fündig geworden. Ebay 47,99 Euronen.
Die sind eigentlich für die 1200er gemacht, passen aber auch auf die 11er, wenn man die Hülse der Originalraste um 1,5mm kürzt.
Sieht geil aus, hat ordentlich Gripp.
 

Anhänge

kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
496
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
Hast du ggf. den Link zu den Fußrasten?
Danke dir
Grüße
Andreas
 
N

Nils`Q

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2011
Beiträge
8
Öööööh.
Kein Plan wie das geht.
Klär mich auf !
 
Thema:

Rallyrasten...

Oben