Erledigt Rallysitzbank hoch komplett für GS 1200 LC

Diskutiere Rallysitzbank hoch komplett für GS 1200 LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Rallysitzbank in hoch mit Abschlussplatte für meine K50/ GS1200 LC. VG Tom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Rallysitzbank in hoch mit Abschlussplatte für meine K50/ GS1200 LC.

VG Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallysitzbank hoch komplett für GS 1200 LC

Rallysitzbank hoch komplett für GS 1200 LC - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank

    Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank: Hallo, ich suche für die neue Saison noch eine Rallye-Sitzbank für meine F 850 GS. Bei EBay ist leider keine verfügbar, daher versuche ich es mal...
  • Erledigt neuwertiger Bezug Rallysitzbank hoch Design HP

    neuwertiger Bezug Rallysitzbank hoch Design HP: Hallo zusammen, nach Umbau meiner absolut neuwertigen Rallysitzbank (Ausführung hoch) durch die Fa. Jungbluth ist der "alte HP-Bezug" übrig. Er...
  • rallysitzbank niedrig/ hoch vs. Komfortsitz

    rallysitzbank niedrig/ hoch vs. Komfortsitz: Hallo zusammen, nachstehend mein erster Forumsbeitrag (GSA 1250 HP). Ich habe jetzt alle drei BMW Sitzbank Optionen gefahren. 1. Probefahrt mit...
  • Erledigt R 1250 GS Adventure HP Rallysitzbank hoch

    R 1250 GS Adventure HP Rallysitzbank hoch: Erstbesitz, insgesamt ca. 3 Monate und 3000 KM gefahren. Festpreis € 265 incl. Versand in D mit DHL in Originalverpackung. Nur Banküberweisung...
  • Komfort Rallysitzbank hoch

    Komfort Rallysitzbank hoch: Hallo, mich interessiert der Komfort bei der HP Rallysitzbank. Ich finde die HP sieht mit der Rallysitzbank einfach besser aus als mit dem...
  • Komfort Rallysitzbank hoch - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank

    Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank: Hallo, ich suche für die neue Saison noch eine Rallye-Sitzbank für meine F 850 GS. Bei EBay ist leider keine verfügbar, daher versuche ich es mal...
  • Erledigt neuwertiger Bezug Rallysitzbank hoch Design HP

    neuwertiger Bezug Rallysitzbank hoch Design HP: Hallo zusammen, nach Umbau meiner absolut neuwertigen Rallysitzbank (Ausführung hoch) durch die Fa. Jungbluth ist der "alte HP-Bezug" übrig. Er...
  • rallysitzbank niedrig/ hoch vs. Komfortsitz

    rallysitzbank niedrig/ hoch vs. Komfortsitz: Hallo zusammen, nachstehend mein erster Forumsbeitrag (GSA 1250 HP). Ich habe jetzt alle drei BMW Sitzbank Optionen gefahren. 1. Probefahrt mit...
  • Erledigt R 1250 GS Adventure HP Rallysitzbank hoch

    R 1250 GS Adventure HP Rallysitzbank hoch: Erstbesitz, insgesamt ca. 3 Monate und 3000 KM gefahren. Festpreis € 265 incl. Versand in D mit DHL in Originalverpackung. Nur Banküberweisung...
  • Komfort Rallysitzbank hoch

    Komfort Rallysitzbank hoch: Hallo, mich interessiert der Komfort bei der HP Rallysitzbank. Ich finde die HP sieht mit der Rallysitzbank einfach besser aus als mit dem...
  • Oben