Ram-Mount Aqua Box

Diskutiere Ram-Mount Aqua Box im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, biete aus meiner diesjährigen Garagenaufräumaktion folgenden Artikel an: RAM MOUNT Aqua Box - small (RAM-HOL-AQ3U) inkl. RAM MOUNT...
F

fritzditrich

Themenstarter
Servus,

biete aus meiner diesjährigen Garagenaufräumaktion folgenden Artikel an:

RAM MOUNT Aqua Box - small (RAM-HOL-AQ3U)

inkl.

RAM MOUNT Basisplatte rund mit 1 Zoll Kugel (RAM-B-202U)

Innenabmessungen
(BxHxT): 6,05 x 11,76 x 2,87 cm.

Habe die Aqua Box seit 2 Jahren, ist aber unbenutzt.

Für € 30.- inklusive versichertem Versand innerhalb D, oder Abholung im Raum AC / K / B

Vielleicht kanns jemand brauchen
ciao fd

Zuletzt bearbeitet:
H

Halloechen

Welches Navi

Hi

zu welchem Navi passt die Box. Falls Zumo660 hätte ich Interesse. LG.

F

fritzditrich

Themenstarter
Servus Halloechen,

kann ich Dir leider nicht sagen, da ich keine Maße vom Zumo habe.
Aber die Innenmaße der Box findest Du oben in der Beschreibung .

Ich hatte mit die Box für mein damaliges Nokia N82 zugelegt, dass hätte super gepaßt wenn sich das Handy nicht vorzeitig verabschiedet hätte. ;-)

Ciao
fd

F

fritzditrich

Themenstarter
Erledigt

ist weg

ciao
fd

Thema:

Ram-Mount Aqua Box

Ram-Mount Aqua Box - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Erledigt RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Erledigt RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • Oben