RAM Mount Kamerakugel RAP-B-366U, neu und unbenutzt

Diskutiere RAM Mount Kamerakugel RAP-B-366U, neu und unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Verkaufe eine neue unbenutzte RAM Mount Kamerakugel RAP-B-366U. Die Kamerakugel wurde zwecks Foto aus der Originalverpackung entnommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desinfektor

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2008
Hallo! Verkaufe eine neue unbenutzte RAM Mount Kamerakugel RAP-B-366U.
Die Kamerakugel wurde zwecks Foto aus der Originalverpackung entnommen.

Preis: 10 Euro
Versand etweder als HErmes Paket zu 3,80 Euro (versichert) oder 2,40 Euro als MaxiBrief (unversichert, der Käufer trägt das Versandrisiko)

1. Größe der Kugel 1" / 25,4 mm
  2. Kugel ist gummibeschichtet, es ergibt sich eine sehr gute Entkoppelung der Kamera
  3. die Kamerakugel ist mit einem 1/4" Gewinde (Länge 7mm) ausgerüstet, passt auf alle gängigen Kameras mit Stativgewinde
  4. High Composite Kunststoff, verträglich mit empfindlichen Materialien, kann dauerhaft an der Kamera verbleiben
  5. Durchmesser der Halteplatte 30mm

P1060342.jpgP1060344.jpg

Privatverkauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RAM Mount Kamerakugel RAP-B-366U, neu und unbenutzt

RAM Mount Kamerakugel RAP-B-366U, neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

• Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Erledigt RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • Erledigt Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ - Ähnliche Themen

• Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Erledigt RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • Erledigt Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Oben