Ram Mount

Diskutiere Ram Mount im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe ein Ram Mount System zu verkaufen, bestehend aus: Lenkerhalterung 1x Basis-Unterteil mit einer 1" Gummikugel 2x Schellen (1x...
Q

Q-VEGA

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Hallo,

habe ein Ram Mount System zu verkaufen, bestehend aus:

Lenkerhalterung

1x Basis-Unterteil mit einer 1" Gummikugel
2x Schellen (1x bis 2,7 cm / 1x bis 3,3 cm Rohrdurchmesser)
2x Sicherheitsmuttern und U-Scheiben
2x Abdeckkappen
1x Anpassungsadapter z.B. für Lenkermittelstrebe

Arm

1x Mittelarm für 2x 1 Zoll Kugeln 90mm lang
(Mittlere-Version) für alle RAM-MOUNT Systeme

Habe mich für ein anderes System entschieden.

Habe das System nur einmalig zur Probe montiert, es sind dadurch unvermeidbare Gebrauchsspuren durch das Anschrauben am Halter vorhanden, habe diese aber mit einem schwarzen Lackstift wieder abgedeckt.

Der Neupreis für die Teile betrug inkl. Versand 56,90,- Euro, ich biete sie hier für 25,- Euro inkl. Versand an.

Zur Kontaktaufnahme bitte eine PN oder direkt per Mail an vega_33@gmx.de

GruSs Stefan

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-VEGA

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
VB

Hallo,

natürlich ist der Preis verhandelbar...!

GruSs Stefan

GS100-Treiber

GS100-Treiber

Modell
R100 GS 1042 ccm
Servus Stefan,

da hast du aber teuer eingekauft.
Das Ding gibt es , sogar zusätzlich mit der Gegenplatte dran zum Anschrauben,
für schlappe 36,90 Euro NEU
Deine beiden Einzelteile kosten 28,80 NEU.
Die Schrauben, etc. sind automatisch dabei.

Da wirst du mit deiner Preisvorstellung noch deutlich runtergehen müssen.

Peter

Q

Q-VEGA

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Servus Stefan,

da hast du aber teuer eingekauft.
Das Ding gibt es , sogar zusätzlich mit der Gegenplatte dran zum Anschrauben,
für schlappe 36,90 Euro NEU
Deine beiden Einzelteile kosten 28,80 NEU.
Die Schrauben, etc. sind automatisch dabei.

Da wirst du mit deiner Preisvorstellung noch deutlich runtergehen müssen.

Peter

Hallo Peter,

hast Recht!!! So manches Geschäft sieht aber im Nachhinein anders aus!
In diesem speziellen Falle habe ich mehrere Teile bei einem Lieferanten bestellt die sehr viel günstiger waren und dadurch ist der Preisschmerz zu verkraften und es sind nur einmalig Versandkosten angefallen.

Nichtsdestotrotz muß ich Dir wiederum Recht geben, meine Preisvorstellung scheint zu hoch gegriffen.

Aus diesem Grund jetzt hier für 25 Euro inkl. Versand!

GruSs Stefan

Thema:

Ram Mount

Ram Mount - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Erledigt RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • RAM Mount Halterung Comkor, wie neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Erledigt RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Oben