Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

Diskutiere Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Hi Leute,
hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine rechteckige Basisplatte (2 x 1,7 Zoll) mit B-Kugel (1 Zoll) und AMPS-Lochraster, ebenfalls von Ram Mounts.
Es handelt sich um Original Ram Mounts Zubehör, keine nachgemachten Billigsachen aus Fernost.

Infos zu den Produkten können auf der Website von Ram Mounts nachgelesen werden.
Verbindungsarm:
RAM Mounts mittlerer Verbundstoff-Verbindungsarm - ca. 90 mm lang, für B-Kugeln (1 Zoll), im Polybeutel

Rechteckige Basisplatte:
RAM Mounts Basisplatte rechteckig (2 x 1,7 Zoll) - B-Kugel (1 Zoll), AMPS-Lochraster

Sehr guter Zustand!

Neupreis liegt bei 18,95 € (Verbindungsarm) und 16,95 € (rechteckige Basisplatte). Hier sind beide Sachen für 23,- € zu haben.

Bei Interesse einfach melden.

Die Sachen können in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich sie gegen Übernahme der Versandkosten (am günstigsten z. B. für 2,75 € als Maxibrief inkl. Basis-Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.

Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung!

Anhänge

mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Preisupdate 20,- €

mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Preisupdate 18,- €.

mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Preisupdate 16,- €.

mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Preisupdate 15,- €.

mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Erledigt RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Erledigt RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • Oben