Randalierer bei BMW in Dresden :-O

Diskutiere Randalierer bei BMW in Dresden :-O im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Oder wieder? :eek: Der Randalierer wird auch nur bis zur Beendigung seines Rauschzustands im Polizeigewahrsam gewesen sein.
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Schnelltests auf Drogen- oder Alkoholkonsum fielen negativ aus“, so Polizeisprecher Steve Zimmer
Danke, wer lesen kann ist eben klar im Vorteil ;) Dann war er ja noch schneller wieder zuhause.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Danke, wer lesen kann ist eben klar im Vorteil ;) Dann war er ja noch schneller wieder zuhause.
auf der anderen Seite sind ja heute die Drogendesigner etwas schneller als die Entwickler der entsprechenden Tests. Zudem muss ja eine neu designte Droge erst einmal verboten werden, bevor ein Test entwickelt werden kann.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Wahrscheinlich muss der in Griechenland Steuern nachzahlen ...... für seinen UrUrUrUrgroßvater :mstickle:, wurde dann auf dem Weg zur Bank von einer GS überholt ........... So was kann schon ganz schön an die Nieren gehen, wenn die Sonne scheint :cool:.

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Watt is n datt für ne Sonne; abends um 22 Uhr :rolleyes: ?!

S

Stonehorn

Hat er vielleicht Kräutermischungen geraucht?!

Henryt

Henryt

"Oder von einem anderen Konkurrenten."
Das wäre dann ja fast ein Qualitätsbeweis und Beweis für die Werbung. "Unstopable" oder nur durch Zerstörung.

Thema:

Randalierer bei BMW in Dresden :-O

Randalierer bei BMW in Dresden :-O - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS

BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an. Topcase ist inkl. Rückenpolster. Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu. Vario-Topcase...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Bmw R1200 GSA K25 koffer

Bmw R1200 GSA K25 koffer: Hat jemand Alu koffer-links und rechts - für BMW R1200 GSA jahr 2006-2012?
  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Hub

Carpe Iter BMW Control Hub: Spezieller Controller für BMW "GS" Modelle nach Bj 2013 (R1200 GS, R1200 GSA, R1250 GS, R1250 GSA, F900GS) Durch diesen Controller kann man mit...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS

BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an. Topcase ist inkl. Rückenpolster. Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu. Vario-Topcase...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Bmw R1200 GSA K25 koffer

Bmw R1200 GSA K25 koffer: Hat jemand Alu koffer-links und rechts - für BMW R1200 GSA jahr 2006-2012?
  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Hub

Carpe Iter BMW Control Hub: Spezieller Controller für BMW "GS" Modelle nach Bj 2013 (R1200 GS, R1200 GSA, R1250 GS, R1250 GSA, F900GS) Durch diesen Controller kann man mit...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Oben