Erledigt Rangierhilfe von Polo

Diskutiere Rangierhilfe von Polo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich verkaufe hier eine Rangierhilfe von POLO, Höchsbelastung 300 KG! Die Rangierhilfe wurde nur kurz benutzt und ist daher in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volker62

Themenstarter
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hallo Leute,

ich verkaufe hier eine Rangierhilfe von POLO, Höchsbelastung 300 KG!
Die Rangierhilfe wurde nur kurz benutzt und ist daher in einem neuwertigen Zustand!
Sprich ihr stellt das Moped (funktioniert nicht nur mit einer BMW :rolleyes:) mit dem Hauptständer drauf und könnt mit der Kiste rangieren wohin ihr wollt!

Durch den Verkauf des zweiten Motorrades benötige ich diese nicht mehr, da ich nun mehr Platz in der Garage habe.
Preisvorstellung 50.-Euro inkl. Versand
Gruß Volker

IMG_8203.JPGIMG_8205.JPGIMG_8204.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zischke

Modell
BMW R1200Gs Adventure
Wo könnt man das Teil denn gegebenenfalls abholen? Bin im Moment ziemlich unterwegs in Deutschland.
Gruß

V

Volker62

Themenstarter
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hi Leute,
reserviert für Nolimt.
Gruß Volker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rangierhilfe von Polo

Rangierhilfe von Polo - Ähnliche Themen

• Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • Erledigt Rangierhilfe ConStands

Rangierhilfe ConStands: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Rangierhilfe Rangierschiene Motorrad ConStands
  • Rangierhilfe Kern-Stabi

Rangierhilfe Kern-Stabi: Moin, ich habe heute meine Rangierhilfe von Kern-Stabi für Hauptständer mit Vorderradaufnahme in Betrieb genommen. Eine absolute Empfehlung! Trotz...
  • Erledigt Rangierhilfe

Rangierhilfe: Würde für meine GS1250 eine Rangierhilfe suchen, damit ich das Motorrad in meiner Tiefgarage ganz zur Wand schieben kann.
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik

Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik: Hallo, verkaufe Premium-Rangierhilfe Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern) von Becker-Technik. Made in Germany. Der beste Rangierer...
  • Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik - Ähnliche Themen

• Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • Erledigt Rangierhilfe ConStands

Rangierhilfe ConStands: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Rangierhilfe Rangierschiene Motorrad ConStands
  • Rangierhilfe Kern-Stabi

Rangierhilfe Kern-Stabi: Moin, ich habe heute meine Rangierhilfe von Kern-Stabi für Hauptständer mit Vorderradaufnahme in Betrieb genommen. Eine absolute Empfehlung! Trotz...
  • Erledigt Rangierhilfe

Rangierhilfe: Würde für meine GS1250 eine Rangierhilfe suchen, damit ich das Motorrad in meiner Tiefgarage ganz zur Wand schieben kann.
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik

Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik: Hallo, verkaufe Premium-Rangierhilfe Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern) von Becker-Technik. Made in Germany. Der beste Rangierer...
  • Oben