Rangierhilfe

Diskutiere Rangierhilfe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete eine Rangierhilfe, sehr guter Zustand, schwere Qualität. Stabil und groß genug für große Moppeds (ich habe selber eine 1150er Adv). Da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Friedberger

Gast
biete eine Rangierhilfe, sehr guter Zustand, schwere Qualität.
Stabil und groß genug für große Moppeds (ich habe selber eine 1150er Adv).
Da ich meine Garage nur noch fürs Motorrad und Getränke benötige (das Auto bleibt einfach draussen!) brauche ich nichts mehr zum Rangieren.
Preisvorstellung: 60,- € + Versand

0152 / 289 177 50 oder ralfundbettinasauermann@onlinehome.de

S

schnitzel

Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Hallo,

Danke.
Ist leider nicht der Richtige. ein Kumpel von mir sucht ein Teil wo ohne Hauptständer rauf kann.

Schnitzel

G

Gast-4125

Gast
nehme ich wenn:

a) vollständig in Ordnung und funktionsfähig
b) Porto bezahlbar bleibt

Meine Q steht quer vor der Garagenwand und das ist immer
ein ziemliches Geschiebe....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rangierhilfe

Rangierhilfe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe

ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe: 1a funktionstüchtig, kleine Gebrauchsspuren. Selbstabholer oder Versand. 80€ ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe Kompatibel mit...
  • Biete Sonstiges Rothewald Rangierhilfe

Rothewald Rangierhilfe: Rothewald Rangierhilfe Diese Rangierhilfe ist die ultimative Erleichterung beim Warten und Abtstellen Ihrer Maschine. Auch auf engem Raum können...
  • Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • Erledigt Rangierhilfe ConStands

Rangierhilfe ConStands: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Rangierhilfe Rangierschiene Motorrad ConStands
  • Rangierhilfe Kern-Stabi

Rangierhilfe Kern-Stabi: Moin, ich habe heute meine Rangierhilfe von Kern-Stabi für Hauptständer mit Vorderradaufnahme in Betrieb genommen. Eine absolute Empfehlung! Trotz...
  • Rangierhilfe Kern-Stabi - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe

ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe: 1a funktionstüchtig, kleine Gebrauchsspuren. Selbstabholer oder Versand. 80€ ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe Kompatibel mit...
  • Biete Sonstiges Rothewald Rangierhilfe

Rothewald Rangierhilfe: Rothewald Rangierhilfe Diese Rangierhilfe ist die ultimative Erleichterung beim Warten und Abtstellen Ihrer Maschine. Auch auf engem Raum können...
  • Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • Erledigt Rangierhilfe ConStands

Rangierhilfe ConStands: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Rangierhilfe Rangierschiene Motorrad ConStands
  • Rangierhilfe Kern-Stabi

Rangierhilfe Kern-Stabi: Moin, ich habe heute meine Rangierhilfe von Kern-Stabi für Hauptständer mit Vorderradaufnahme in Betrieb genommen. Eine absolute Empfehlung! Trotz...
  • Oben